essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 04 Hide Bella hide!

Kein toller Nagellack, er hat für mich einfach zu viele Mängel.

Das zweite Produkt, das ich testen durfte war der essence nailpolish 04 Hide Bella Hide von der “Eclipse“ Trend Edition. Der Lack befindet sich in einem durchsichtigem Fläschchen mit einem silbernen Deckelchen mit 10 ml. Es ist eine silberschimmernde Farbe, was mir am Anfang richtig gefiehl.
Der integrierten Pinsel ist nicht zu dick oder zu lang, einfach perfekt. Außerdem kann man sehr gut mit dem Pinsel hantieren.
Auf den Nägeln sieht der Lack genauso aus wie in der Flasche.
Leider ist der Lack beim Auftrag sehr streifig und man braucht mind. 2 Schichten bis er auch deckt. Je mehr man schichtet, desto mehr schlägt er auch Bläschen und streift immer mehr. Ich finde es sehr schade, dass dieser Lack schwierig beim Auftragen ist, denn die Farbe ist sehr schön! Wegen den mehreren Schichten muss man auch sehr lange warten bis die Farbe trocknet, in diesem Falle ist er bei mir erst nach eine 1 Stunde einigermaßen trocken geworden.

Ich habe den Lack an einer Hand mit einem Top Coat getragen und an der anderen ohne. Nach nicht mal 2 Tagen ist der Lack ohne Top Coat schon schwer abgesplittert, aber mit Versiegelung hat er ca. 3 Tagen gehalten (was leider nicht lange ist).

Fazit: Ich kann diesen Lack nicht weiter empfehlen, man braucht leider zu viel bis er deckt, schnell trocknen und richtig lange halten tut er auch nicht!

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft
XOOOOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 04 Hide Bella hide!”

1. LauraPartridge

ich hab diesen lack auch, aber ich bin ganz zufrieden damit 🙂