essence guerilla gardening nail polish, Farbe: 03 mission flower (LE)

Ein schlichtes, aber dennoch knalliges Pink mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Nagellack aus meinem essence Testpaket der guerilla gardening LE vorstellen, was ich kostenlos von cosnova zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Dabei handelt es sich um die Farbe 03 mission flower.

Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml

Farbe:
Mission flower ist ein knalliges sommerliches Pink, was für meinen Hautton leider schon zu blaustichig ist. Es enthält keinen Schimmer, Glitzer oder Ähnliches. Das Finish ist ein einfaches Cremefinish.

Auftrag & Deckkraft:
Der Lack ließ sich problemlos auftragen und zog dabei keine Streifen. Der Pinsel scheint zwar recht schmal, fächert aber doch ganz gut. Die Deckkraft ist in Ordnung. Eigentlich genügt schon eine Schicht, aber ich habe für ein perfektes Ergebnis trotzdem zwei aufgetragen.

Trockenzeit:
Dank meines schnell trocknenden Überlacks empfand ich die Trockenzeit als gut. Nach ca. 15 Minuten war der Lack komplett fest. Ohne top coat könnte das aber ganz schön lange dauern.

Halt:
Da meine Nägel durch Abwasch etc. stark strapaziert wurden, musste ich sie nach zwei Tagen ablackieren. Ansonsten halten sie sicherlich etwas länger.

Fazit:
Leider steht mir die Farbe nicht richtig und nicht jeder wird sich an pinke Nägel herantrauen. Falls ihr es trotzdem probieren wollt, kann ich euch den Lack empfehlen, da er keinerlei Glitzer oder Schimmer enthält und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell