essence happy holidays colour³ nail polish, Farbe: 03 light up the tree (LE)

Mein Fazit: Tolle Farbkombination, toller Halt, tolle Deckkraft... Klasse Duo Nagellack!

Getestet habe ich den essence happy holidays – colour³ nail polish, Farbe: 03 light up the tree. Dieser kostet 2,79 € bei einem Inhalt von jeweils 2 x 4 ml bei einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Hierbei handelt es sich um einen Duo Nagellack. Die Verpackung ist lang, rundlich und dünn.

Die Kombination besteht aus einem grünen cremigen Farblack auf der einen Seite und auf der anderen Seite befindet sich der Glitzer Topper, in diesem Fall handelt es sich um silberne Glitzerpartikel und feinen bunten Glitter. Der Nagellack ist sehr handlich, die integrierten Pinsel sind zwar lang und dünn, aber sie fächern trotzdem gut, der Lack und der Topper können einfach aufgetragen werden. Ich trage nur eine Schicht Farblack und darüber habe ich eine Schicht vom Topper aufgetragen. Der Farblack war sehr schnell trocken, genauso wie der danach aufgetragene Topper. Zum Schluss hatte ich alles noch mit einem Topcot versiegelt.

Gehalten hat er um die fünfeinhalb Tage und das trotz starker Beanspruchung durch, zum Beispiel Geschirr spülen. Ich finde diese Lacke von der Qualität her sehr gut, sie haben mich komplett überzeugt. Ich kann diesen Duolack nur empfehlen. Zudem passt die Farbkombination super zu Weihnachten.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell