essence happy holidays colour³ nail polish, Farbe: 04 sugar plum fairy (LE)

Mein Fazit: Tolle Farbkombination und super Qualität. Sehr empfehlenswert.

Getestet habe ich den essence happy holidays – colour³ nail polish, Farbe: 04 sugar plum fairy. Dieser kostet 1,79 € bei einem Inhalt von jeweils 2 x 4 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein Duo Nagellack, das heißt an beiden Enden befinden sich kleine runde und dünne Fläschchen.

Die Farbkombination besteht aus einem cremigen, beerigen Lila, eher ein Pflaume-Ton. Die andere Seite ist ein Topper, dieser hat eine kräfte beerige, pinke Farbe oder so ähnlich. Ich kann Farben nicht gut erklären. Der Auftrag mit den beiden Pinsel ist einfach, denn obwohl sie lang und dünn sind, fächern beide sehr gut. Ich habe den Farblack einmal aufgetragen und schon hat er ausreichend gedeckt und genau das gleiche habe ich bei dem Topper gemacht, dieser hat auch sehr gut gedeckt. Damit war ich überaus zufrieden. Zudem sind beide, der Farblack und der Topper, schnell getrocknet. Zum Schluss habe ich es mit einem Topcoat versiegelt.

Dieser Duo Nagellack hat um die fünf Tage gehalten trotz alltäglicher Beanspruchung mit Geschirr spülen. Ich bin sehr zufrieden mit diesen essence Nagellacken, ich finde sie von der Qualität her richtig gut und sehr empfehlenswert, vor allem für die jetztige Weihnachtszeit und natürlich auch darüber hinaus.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell