essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you

Nagellack für kleines Geld mit guter Hafteigenschaft und einfach im Auftrag.

Ich habe einen Nagellack aus dem essence Sortiment getestet. Es handelt sich um die Farbe 13, ice to meet you, aus der I ♥ trends nail polish the pastels Kollektion.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you

„pure pastel! die I ♥ TRENDS nail polishes gibt es in soften Nuancen –mit mattem Finish oder Glitzereffekt. Die Farbenauswahl lässt keine Wünsche offen und sorgt dank der deckenden, langanhaltenden Formulierung für dauerhaft schöne Nagel-stylings.“  Quelle: www.essence.eu

Preis: ca. 1,75€

Mein Eindruck

Ich habe schon viele Nagellacke der Marke essence benutzt und bisher hat mich das Preis-Leistungsverhältnis immer überzeugen können. Bei diesem aktuell von mir getesteten Lack handelt es sich um ein Weiß, welches semi-matt trocknet und feine dezente Schimmerpartikel aufweist.

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you

Der Pinsel ist schmal gehalten, fächert beim Lackieren auf und liegt allgemein gut in der Hand. Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet zügig durch. Nach einer Schicht sieht das Lackierergebnis so aus:

essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you

Bereits diese eine Schicht gefällt mir von der Farbe her sehr gut, ist besonders auch dazu geeignet, wenn man dezente Farben bevorzugt. Doch zum Experimentieren habe ich eine 2. Schicht lackiert und dann schaut das Ergebnis natürlich intensiver aus.

Leider ist es mir mit meiner Kamera nicht gelungen den feinen perlmuttartigen Schimmer richtig abzubilden.

Mein Fazit

Mir gefällt die Farbe sehr gut, das lackierte Ergebnis entspricht dabei fast dem äußerlich sichtbaren Farbton, er glitzert nur nicht so intensiv wie in der Flasche. Der Auftrag ist leicht und unkompliziert. Er trocknet schnell und bekommt ein seidenmattes Finish. Die Haftfestigkeit finde ich auch völlig in Ordnung, nach drei Tagen traten erste kleine Absplitterungen auf und das bei mittlerer Beanspruchung, ich habe zwei kleine Kinder und da gibt es stets genug zu tun, sodass meine Nägel schon stark beansprucht werden.

Bei diesen Lacken kann man nicht viel falsch machen, man bekommt zum kleinen Preis ein solides Produkt. Ich empfehle diesen Nagellack sehr gern weiter.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “essence I love trends nail polish the pastels, Farbe: 13 ice to meet you”

1. mokusch

Sieht sehr streifig auf den Nägeln aus. 🙁