essence meet_me@holografics.com nail polish, Farbe: blue ray

Ein Duo-Chrom-Lack, der mich in Farbe und Haltbarkeit überzeugt. Definitiv eine Kaufempfehlung. Aber schnell sein: er ist Teil einer Limited Edition. :)

Name: Blue Ray
LE: meet_me@holografics.com (Mai/Juni 2011)
Inhalt: 10ml
Preis: ca. 1,75€
Erhältlich: DM, Budni, Ihr Platz (teilweise Rossmann)

Darüber, dass Holografik in diesem Fall keine Holografik ist, müssen wir uns ja nicht mehr unterhalten. Ich glaube, essence hat da schon oft genug zu hören bekommen. 😉 Es ist also ein Duo-Chrom-Lack bzw. ich würde sagen, es ist ein Trio-Chrom-Lack. 😉 Er schimmert von seiner Ausgangsfarbe Blau (irgendwo zwischen Türkis und Mittelblau) über eine dunklere Nuance bishin zu lila. Leider ist es ziemlich schwer, die Farben einzufangen, aber auf den beiden Bildern kann man ganz gut das Lila erkennen… im Kunstlicht hat er zudem einen leicht grünlichen Schimmer, zumindest sieht es in meinem Bad so aus. 😉

Der Auftrag ging einfach von der Hand. Der Pinsel fächert gut auf, man muss nur ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel Lack am Pinsel hat. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend. Auch die Trockenzeit ist zufriedenstellend. Ich kann es leider nicht genauer sagen, da ich immer Schnelltrockner benutze. Das Finish würde ich als Mischung aus Frost und Shimmer bezeichnen. Die Haltbarkeit auf den Nägeln hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Ich hatte zwar nach zwei Tagen erste Tipwear, die war jedoch kaum sichtbar. Nach sechs Tagen habe ich den Lack wieder entfernt, ohne dass ich große Macken drin hatte.
Fazit: Alles in allem ein toller, schöner Lack, der zudem auch noch gut hält. Wenn er euch also gefällt, seht zu, dass ihr ihn noch bekommt, immerhin ist es eine LE. 🙂

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell