oder

Pinkmelon durchsuchen

essence miami roller girl nail polish, Farbe: 02 miami p’ink (LE)

Die perfekte Sommerfarbe, die sich nicht nur leicht aufträgen lässt, sondern lange auf den Fingern bleibt. :-)

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei meinem DM die neue Sommer-LE von essence entdeckt. Der Name „miami roller girl“ ist nicht nur passend für den Sommer, sondern auch für die Farben der einzelnen Produkte. Ich habe mir unter anderem den Nagellack „02 miami p’ink“ gekauft.

Der Nagellack ist in einem typischen Glasfläschchen mit silbernem Deckel, was ich optisch schick und schön finde. Die Farbe ist ein wunderschönes knalliges Pink mit einem Hauch von Creme-Finish. Enthalten sind 10ml, was wirklich ordentlich ist und preislich lag er unter 2,-Euro. Essence Nagellacke sind preislich immer top und halten oft, was ich erwarte.

Der Pinsel ist bei diesem Lack etwas breiter als gewohnt und hat ein gerades Ende. Das finde ich neuartig gut und macht sich auch beim Lackieren sehr gut. Die Farbe lässt sich leicht verteilen, zwar ist der Lack etwas dickflüssiger, aber daran gewöhnt man sich schnell. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, es reicht eine Schicht des Lackes und man hat die Farbe aus dem Fläschchen auch auf den Nägeln. Die Trocknungszeit ist ok, wenn man keinen Topcoat verwendet ist man nach ca. 10-12 Minuten wieder anfassbar-bereit. 🙂 Das Finish ist ein wunderbares Creme-Finish, was ich sehr schön finde und was sich etwas von den anderen Lacken abhebt.

Die Haftfestigkeit hat mich mehr als begeistert. Ich habe den Lack in den letzten 2 Wochen 2 x 3 Tage getragen und hätte ihn wohl sogar noch einen Tag länger tragen können, wenn ich die Abwechslung nicht so liebe 🙂 Die Farbe sah nach 3 Tagen noch super gut aus und ich hatte keinerlei Tipwear oder Absplitterungen. Wirklich super.

Man konnte den Lack sehr einfach ablackieren und hatte keinerlei Abfärbungen auf dem Nagel, auch ohne Unterlack. Wirklich sehr gut!

Ich muss sagen, für mich ein absolut empfehlenswerter Nagellack. Ein super Preis, tolles Lackieren, gute Trocknungszeit, lange Haftfestigkeit und eine wunderschöne Farbe. 🙂 Der perfekte Sommerlack!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell