essence multi dimension 3 in 1 nail polish, Farbe: 40 Groovy

Für mich ein wirklich sehr enttäuschender Nagellack. :( Ich hatte mir eindeutig mehr erhofft und auch mehr erwartet.

Kommen wir erstmal zum Aussehen dieses Nagellacks. Es ist wie immer bei essence eine rundliche Flasche. Sie hat einen ebenfalls runden und silberfarbenen Deckel. In der Flasche sind 8 ml enthalten.

Der Hersteller verspricht, dass dieser Nagellack ultra elastisch, lang haftend und extra pflegend sein soll.
All diese Versprechen hält er bei mir leider nicht.
Anfangs war ich von der Farbe in der Flasche total angetan. Jedoch stellte sich dieser Nagellack wenig später für mich als Fehlkauf heraus.

Beim ersten Auftrag deckt der Nagellack noch nicht so gut, weshalb eine zweite Schicht notwendig ist. Dieses finde ich allerdings nicht schlimm, da ich das aus Gewohnheit schon immer mache.
Ich habe verschiedene Varianten probiert. Einmal die erste Schicht vom Nagellack durchtrocknen lassen und einmal nur antrocknen lassen. Egal wie man es versucht hat. Die zweite Schicht wurde extrem dick und es gab unschöne Blasen.
Dadurch, dass die zweite Schicht so extrem dick wurde, splitterte der Nagellack auch schneller ab. Es war nicht nur ein unangenehmes und komisches Tragegefühl mit dem dicken Nagellack, man hat es auch noch gesehen.

Oft will ich dem Nagellack einfach noch eine Chance geben und probiere ihn immer und immer wieder aus. Aber bei diesem Nagellack komme ich immer zum gleichen Ergebnis. Für mich ist dieser Nagellack leider ein Flop. 🙁

XOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XOOOOgute Deckkraft