essence multi dimension nail polish, Farbe: 70 makes me weak

Versprechen des Herstellers: „Spezielle Formel für ein langhaftendes, deckendes und extrem glänzendes Finish.“

Anwendung: Auf den Nagel auftragen, etwas warten, und voilà, fertig.

Der Preis liegt zwischen 1,50 € und 2,00 €, erhältlich bei Ihr Platz, eigentlich auch beim Drogeriemarkt (DM), aber dort war meistens nur noch das leere Fach übrig.

Als aller erstes trug ich eine Schicht Unterlack auf meine Nägel auf. Der war nach circa fünf Minuten getrocknet. Anschließend trug ich eine Schicht von dem Nagellack auf und habe ungefähr zwei Minuten gewarten. Dann trug ich eine zweite Schicht von dem Nagellack auf. Bei mir deckt ein Nagellack nie nach der ersten Schicht, also ist es für mich schon ganz normal immer zwei Schichten auf zutragen, egal welcher Nagellack das ist. Die Wartezeit, bis die Nägel trocken sind, beträgt ungefähr 45 Minuten. Da das eine sehr lange Zeit ist, empfehle ich jedem die essence nail art express dry drops (Bericht vorhanden) aufzutragen. Wenn die Nägel dann fertig getrocknet sind, ist das Ergebnis wirklich sehr schön. Der Hersteller hält sein Versprechen wirklich ein.

*Fazit*: Eine super schöne Farbe. Der Hersteller hält sein Versprechen wirklich ein. Auf jedem Fall jedem zu empfehlen, der eine Schwäche für Nagellack hat.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell