essence multi dimension XXXL shine nail polish, Farbe: 39 spicy

Ein schöner Dunkelbraun-Ton, der aber leider nicht besonders lange auf dem Nagel haftet.

Salve!

Ich habe für euch den „essence multi dimension XXXL shine nail polish 39 spicy“ getestet. Ich habe ihn gewonnen, man kann ihn mittlerweile nur auch noch bei ebay oder Kleiderkreisel kaufen.

Verpackung: Die für essence mdxxxl-Lacke typische Form – zur Hälfte Deckel und zur anderen Hälfte Glasfläschchen. Es enthält 8ml. Ich habe keine Schwierigkeiten mit dem Fläschchen.

Farbe: Es handelt sich um einen dunklen Braunton, der ein wenig mehr glänzt als er im Fläschchen aussieht.

Anwendung: Ich schraube das Fläschchen auf und verstreiche ein wenig Nagellack auf meinem Finger. Zuerst eine relativ dünne Schicht, dann braucht man aber zwei, dass er wirklich perfekt ist. Wenn man aber nicht ganz so sparsam ist, kann man auch mit nur einer Schicht ein gutes Ergebnis erreichen. Die Farbe ist schön dunkelbraun, eigentlich wie im Fläschchen nur ein wenig glänzender. Auch mit dem Pinsel hatte ich keine Probleme, er ist gut aufgefächert und ich konnte den Lack gut verteilen.

Trocknungszeit: Diese ist ganz in Ordnung, man muss auf keinen Fall mehr als 3min warten und wenn man den Nagellack noch unter kaltes Wasser hält, ist er noch schneller fertig.

Halt: Meiner Meinung hält der Lack nach nur mangelhaft. Bei mir halten Lacke ja sowieso nicht lange, aber dieser hat meistens nur 1-2 Tage durchgehalten, ohne dass ich ihn besonderen Anstrengungen ausgesetzt hätte.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft