essence multi dimension XXXL shine nail polish, Farbe: 72 found my love

Ein schöner Nagellack, bei dem Preis und Leistung stimmen.

Vor einiger Zeit habe ich mir den multi dimension XXXL shine nail polish „72 found my love“ von essence gekauft. Die Farbe ist seit Anfang des Jahres im permanenten Sortiment zu finden. Er kostet um die 2 Euro und ist in den meisten Drogerien und natürlich auch im neuen essence-shop in Frankfurt zu bekommen.
Es ist ein eher gedeckter Fliederton ohne Schimmer, Glitzer oder ähnlichem. Ich finde den Pinsel, welcher im silbernen Schraubverschluss integriert ist, relativ schmal. Ich habe noch einen anderen recht aktuellen Lack aus der Reihe und da kommt mir der Pinsel breiter vor. Dementsprechend finde ich das Auftragen etwas nervig. Aber dafür benötige ich auch nur eine, maximal zwei Schichten. Der Nagellack deckt ausgezeichnet. Die Trocknungszeit ist meiner Meinung nach mittelmäßig, mit der Haltbarkeit bin ich aber sehr zufrieden. Er wächst eher raus, als dass er abblättert. Ich wechsele meine Nagellacke etwa alle drei Tage und bis dahin sieht er immer top aus. Obwohl keine Glanzpartikel enthalten sind, glänzt der Nagellack sehr schön.

Fazit:
Dieser Nagellack ist auf jeden Fall einen Blick wert. Der Preis und die Qualität lassen keine Wünsche offen. Ausserdem finde ich die Farbe besonders für den Frühling und den Herbst passend.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell