essence multi dimension XXXL shine nail polish, Farbe: 75 tryin’ to be cool

Ein schöner dunkel-türkiser Farbton, der relativ schnell trocknet und eine durchschnittliche Haftfestigkeit hat.

Salve!

Ich habe für euch den „essence multi dimension XXXL shine nail polish 75 tryin’ to be cool“ getestet. Ich habe ihn gewonnen. Kaufen kann man ihn nur noch online z.B. bei ebay.

Herstellerversprechen: „long-lasting“ (langanhaltend), „high covering“ (gut deckend) und „extreme glossy“ (extrem glänzend).

Verpackung: Der Lack hat die für essence typische mdxxxlsnp-Verpackung. Die Hälfte besteht aus dem Deckel oben und die andere Hälfte ist das Glasfläschchen, in dem sich 8ml Lack befinden. Ich hatte damit keine Probleme.

Farbe: Es handelt sich dabei um einen intensiven und dunklen Türkis-Ton.

Anwendung: Ich streiche eine dünne Schicht Nagellack auf meinen Nagel. Ich lasse sie trocknen und dann trage ich noch eine auf. Eigentlich deckt er aber in einer Schicht schon ganz gut. Der Pinsel ist auch auf einem Bild zu sehen. Er hat gut aufgefächert und die Farbe schön verteilt.

Trocknungszeit: Diese ist ziemlich schnell, bestimmt keine 3 Minuten.

Als Endergebnis hat man einen wirklich schönen, klaren Türkiston, der auch ein wenig glänzt.

Haftfestigkeit: Durchschnittlich – bei mir hält der Lack etwa 3 Tage und das ist schon eine Leistung, da andere Lacke nicht so lange halten.

Hinweis: Säubert den Deckel niemals mit Nagellackentferner, da sich sonst die silberne Farbe in kleinen Splittern ablöst, irgendwie absplittert.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft