oder

Pinkmelon durchsuchen

essence multi dimension xxxl shine nail polish, Farbe: Replay

Eine tolle Farbe, die einfach perfekt zum Frühling passt. Haltbarkeit mit Top Coat ok und daher wirklich empfehlenswert.

Das neue essence Sortiment hat viele tolle neue Lackfarben hervorgebracht. So auch ein neues Blau, welches intensiv leuchtet und man gar nicht weiß ob es einen an Himmel oder Meer oder beides erinnert…

Die Farbe hat mir sofort gefallen und da ich mit den essence-Lacken bisher immer gute Erfahrung gemacht habe, habe ich mir diese Farbe gekauft. Gekostet hat er unter 2,-Euro und enthalten sind 8ml. Die Flasche ist typisch essence und hat einen silbernen Deckel.

Das Auftragen geht sehr einfach. Der Lack ist angenehm zäh und läuft auf dem Nagel nicht weg. Zu flüssige Lacke finde ich immer schlecht, daher mag ich die Konsistenz der essence-Lacke sehr. Dabei lässt er sich leicht verteilen und trocknet nicht zu schnell, so dass man auch etwas ausgleichen kann. Nach nur einer Schicht ist die Farbe bereits so intensiv, wie im Glas und man hat keinerlei Streifen. Wirklich super.
Die Trocknungszeit ist ebenfalls super, da man nach nur 5-7 Minuten schon Dinge wieder anfassen kann. Da bin ich wirklich begeistert.

Ich habe einen Top Coat aufgetragen und der Lack hat 3 Tage gut überstanden. Es gab keinerlei Splitting und der Farbglanz war über die ganze Zeit vorhanden.

Eine Lackfarbe, die mich im Frühling lange begleiten wird und die ich öfter auftragen werde. Wirklich top!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell