essence nail art freestyle & tip painter, Farbe: 06 metallics 4 ever

Ein Tip Painter in metallischem Lila. Außergewöhnlich und schön. =)

1. Name: essence nail art freestyle & tip painter

2. Farbe-Nr.: 06 metallics 4 ever

3. Farbe: Der Tip Painter hat einen hellen Lilaton (fast Flieder), der ein metallisches bis perlmuttartiges Finish besitzt. Dieser Effekt entsteht durch den leichten silbernen Anteil in dem Nagellack.

4. Verpackung: Die Flasche ist klein und länglich. Sie besteht aus Glas und hat einen silbernen Deckel, der durch seine Breite eine gute Griffigkeit besitzt. Diese ist besonders für Nail Art sehr wichtig.
Auf der Vorderseite sind das Logo und der Produktname mit einer silbernen Schrift aufgedruckt. Diese wird durch kleine Verzierungen aufgepeppt. Auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen und die Füllmenge (4 ml) . Auf dem Deckel ist ein Sticker mit dem Farbnamen.

5. Preis: ca. 1,49 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist sehr gut. Die Farbe auf den Nägeln entspricht nach dem Auftragen der Farbe in der Flasche. Nach einer Schicht ist er schon deckend. Dies ist besonders für Nail Art sehr wichtig, da man das Muster nie zu einhundert Prozent genau nachzeichnen kann.

7. Trocknungszeit: Die Trocknungszeit ist gut. Nach ca. 5-7 Minuten ist der Nagellack getrocknet.

8. Haltbarkeit: Als French getragen hält der Lack bei mir ca. 3 Tage. Wenn man ihn aber irgendwo auf dem Nagel platziert, hält er eigentlich sehr lange, da er dort kaum „angegriffen“ wird.

9. Fazit: Ich mag diesen Nagellack. Für kleine Verzierungen ist er gut geeignet, da er einen sehr feinen Pinsel hat. Dies ist ja auch logisch, weil es ein Tip Painter ist.

10. Kaufempfehlung: Ja, da ich eigentlich nichts an ihm auszusetzen habe.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essence nail art freestyle & tip painter, Farbe: 06 metallics 4 ever”

1. olja

ich hab den auch und ich finde den pinsel total unpraktisch
    werde ihn nicht wieder kaufen.

2. SchminkElfe

Der Pinsel ist auch für Nail Arts gedacht. Also um kleine Verzierungen zu machen, dafür finde ich ihn eigentlich sehr praktisch.