essence nail art nail colour³, Farbe: 06 ticket to the show

Eigentlich ein schöner Doppellack. Kann ihn empfehlen, auch wenn die Trocknungszeit etwas länger ist, als bei den anderen dieser Reihe!

Hallöle!

Ich möchte Euch heute einen Testbericht ans Herz legen, der sich um den neuen essence-Doppellack dreht, er nennt sich „ticket to the show“!

In beiden Fläschchen sind jeweils 4 ml enthalten, der Top Coat nennt sich „front row or backstage?“.

Der schwarze Lack schimmert mit buntem Glitzer, je nach Lichteinfall.
Beide Pinsel sind etwas lang, fächern aber gut auf und verteilen den Lack ganz gut.
Beim schwarzen Lack missfällt es mir, dass ich mind. 4 Mal über den Nagel gehen muss, damit ich eine deckende Schicht habe. Aber danach sieht es ganz passabel aus.
Allein dieser Lack braucht in etwa 3-4 Minuten Trocknungszeit, das find ich noch ok.

Dann wage ich mich an „front row or backstage?“. Dieser Lack ist recht schön, funkelt golden und macht schon was her!
Dieser Lack lässt sich schon besser drauf machen. Eine Schicht reicht aus, um eine schöne glänzend goldene Oberfläche zu bekommen.

Insgesamt bin ich zufrieden, der zweite Lack benötigt ebenfalls in etwa nochmal 4 Minuten, um komplett trocken zu sein…

Ihr könnt auf den Bildern sehen, dass die Farbe echt schön ist und für besondere Anlässe würde ich ihn empfehlen!
Gekostet hat er 2,75€. Und ich habe ihn bei Dm erstanden.
Am dritten Tag hat der Lack auf meinen Nägeln etwas abbekommen, aber an sich hält er gut. Ich bin soweit echt zufrieden damit!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essence nail art nail colour³, Farbe: 06 ticket to the show”

1. MotleyPearl

hatte mir den Lack auch (voller Vorfreude) gekauft und vor dem ersten Lackieren ist er mir auf Fliesen gefallen -.-‚ zersplittert und ausgelaufen …

2. Kleene_30

Ohhhh! Das doch echt mies! Hoffe,Du hast Dir einen neuen gekauft?