essence nail art twins colour base, Farbe: 06 bella

Kurz & knapp: Wunderschöne Farbe und gute Qualität!

Hallo liebe Leser/innen,
heute stelle ich euch den „nail art twins colour base“ in der Farbe „06 bella“ von essence vor. Die „nail art twins“ bestehen je aus einem „colour base“ und einem „glitter topper“, der in diesem Fall die „06 edward“ ist, aber zunächst geht es um den „colour base“. Enthalten sind 10 ml und der Preis liegt bei 1,79€. essence gibt es z.B. bei dm oder IhrPlatz. Die „nail art twins“ gibt es noch in 3 weiteren Farbkombinationen.

Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr schönes mattes Türkis, das wie ich finde mehr in’s Grüne geht und auf den Nägeln ein sehr schönes Finish macht. Die Farbe auf den Nägeln bzw. auf dem Nagelrädchen entspricht der Farbe im Fläschen.

Der Auftrag hat mich positiv überrascht, denn der Lack lässt sich sehr gut und gleichmäßig verteilen und eine Schicht reicht vollkommen aus.
Die Haltbarkeit ist ok. Alleine aufgetragen sieht der Lack sehr schön aus und mit dem „glitter topper“ sieht das Ganze noch besser aus! Die Trocknungszeit liegt bei ca. 5-10 min., was ich sehr gut finde.

Mein Fazit: Ich spreche auf jeden Fall hiermit eine Kaufempfehlung aus. Denn ich finde die Qualität für den Preis sehr gut, die Farbe ist toll und mit dem dazugehörigen „glitter topper“ macht der Lack echt was aus!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence nail art twins colour base, Farbe: 06 bella”

1. Basja

tolle farbe!