essence nails in style nail polish, Farbe: 03 style me love (Limited Edition)

Mein Fazit: Eine tolle Farbe, die leider limitier ist und mit ihrer Deckkraft überzeugt.

Heute stelle ich euch den Nagellack aus der essence nails in style Limited Edition vor. Hierbei handelt es sich um die Farbnummer 03 style me love. Die Verpackung ist wie immer ein kleines Fläschchen mit einem silbernen Deckel. Auf dem Deckel befinden sich federartige Bilder. Sieht sehr schön aus. Die Schrift auf dem Deckel ist auch silber. Der Nagellack kostet 1,75 € und gekauft habe ich den bei Rossmann. Der Lack beinhaltet 8 ml.

Die Farbe hat sehr viele silberne Schimmerpartikel – ein sehr schöner Effekt. Aber die Farbe hat einen beerigen Ton in lila/rosa. Der Deckel ist handlich und beschwert einem nicht das Auftragen des Nagellackes. Der Pinsel der in den Deckel integriert ist, fächert sehr gut, sodass man nur drei Pinselstriche braucht. Der Nagellack ist auch so schön flüssig, dass man ihn gut und einfach verteilen kann. Die Deckkraft ist top, man braucht nur eine Schicht und schon sieht es perfekt aus. Das ist wirklich das beste daran. Die äußerlich sichtbare Farbe im Nagellackfläschchen wirkt viel silbriger, aber wenn der Lack dann aufgetragen ist, ist davon fast nichts mehr zu sehen. Da überwiegt die beerige Farbe. Die Trocknungszeit ist wieder so eine Sache, sie dauert um die fünf bis sechs Minuten, aber wie immer muss man vorsichtig sein, dass man sich keine Kerbe rein macht.

Der Nagellack hat bei mir jetzt um die vier Tage gehalten, jedoch splitterte der Lack am dritten Tag schon an den ersten Fingernägeln leider ab.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “essence nails in style nail polish, Farbe: 03 style me love (Limited Edition)”

1. Lady_Nadie

Die Farbe sieht voll toll aus 😀