essence nails in style nail polish, Farbe: 03 style me love (Limited Edition)

Tolle Farbe, guter Halt, limitiert - unbedingt anschauen!

Ich habe den essence Nagellack „03 style me love“ aus der neuen „nails in style“ Trend Edition getestet. Es handelt sich hierbei um einen intensiv beerigen Pink-Ton mit silbernem Glitzer. Man erhält das Fläschchen für ca. 1,75 €.

Die Verpackung ist recht schlicht. Eben ein typisches Nagellackfläschchen mit silberner Aufschrift und zum Nagellack farblich passendem Ornament am Deckel.
Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel ist sehr handlich und der Pinsel ist recht breit. Dies gefällt mir sehr gut, da er so meiner Meinung nach optimal auffächert.
Auch die Konsistenz des Lackes hat mich überzeugt, sie ist nicht zu flüssig und nicht zu gelartig. Dadurch ließ sich der Nagellack optimal auftragen.

Wirklich überraschend fand ich, dass bereits eine Schicht des Lackes vollständig deckend ist. Ein absoluter Pluspunkt also. Die Farbe dunkelt aufgetragen allerdings minimal nach.

Dadurch, dass ich lediglich eine Schicht auftragen muss, ist die Trocknungszeit entsprechend schnell. So ist der Lack nach bereits 10 Minuten nicht nur trocken, sondern auch fest. Auch der Halt ist gut, Tipwear ist erst nach 3 Tagen wirklich sichtbar (auch ohne Überlack). Ein Absplittern fand zu keiner Zeit statt.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essence nails in style nail polish, Farbe: 03 style me love (Limited Edition)”

1. Rea

Ich will diesen Nagellack! Sofort! @_@

2. Scrapy

Ich hab den Lack auch, weil er mir im Laden quasi ins Gesicht gesprungen ist und mich anschrie „Nimm mich mit!“ 😀 Und ich finde ihn einfach so göttlich, ich könnte den ganzen Tag lang nur meine Nägel begutachten. Eindeutig mein neuer Liebling. <3