Post Type Selectors

essence rebels latex nail polish, Farbe: 04 rebelizer (LE)

Netter grüner Lack, der noch reduziert erhältlich ist.

Von April bis Mai 2012 war die Limited Edition „rebels“ von essence erhältlich. Sie enthielt vier Nagellacke, darunter „rebelizer“ mit der Farbnummer 04.
Er kostete 1,79€, ich habe ihn reduziert für 95 Ct. bei Kaufhof bekommen. Allerdings habe ich ihn schon öfters reduziert gesehen, er ist also noch teilweise erhältlich.
Der Lack ist hellgrün und enthält blauen/türkisen/grünen Schimmer.
Verpackt sind die 8 ml in einem würfelförmigen Fläschchen mit einem ebenfalls würfelförmigen Deckel, der leider nicht sehr gut in der Hand liegt.
Auftragen lässt er sich gut, die Konsistenz ist eher flüssig, doch der Pinsel ist sehr schmal, daher braucht man etwas länger zum Lackieren.
Ich war wirklich überrascht, wie schnell der Lack getrocknet war! Kaum war ich mit der ersten Hand fertig, war der Finger, den ich zuerst lackiert hatte, schon komplett trocken! Der Lack ist also in nicht einmal zwei Minuten getrocknet! Dafür braucht man allerdings gut drei dickere Schichten, bis er ganz deckt.
Der Lack soll ein semi-mattes Finish haben, was auch erfüllt wird. Den schönen Glitzer konnte ich leider auf meinen Nägeln nicht wiederentdecken, nur ein feiner weißer (?) Schimmer war manchmal zu erahnen.
Gehalten hat er ca. drei Tage.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft