essence rock out!! nail polish, Farbe: 03 best pop (LE)

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der Lack hat mich zu 100% überzeugt. Besonders überrascht hat mich die Trockenzeit und Haftfestigkeit. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bezeichnung: essence rock out!! nail polish – 03 best pop
Preis: 1,99 €
Inhalt: 8 ml

Auftrag:
Die runde Verschlusskappe liegt bequem in der Hand und die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Der Pinsel fächert super auf und der Lack lässt sich präzise auftragen, ohne dass er bis auf die Nagelhaut ausläuft. Die Deckkraft ist überraschend gut. Die erste Schicht deckt mittelmäßig, aber die zweite Schicht deckt sehr gut. Ist zwar nicht nötig, aber mit einer dritten dünnen Schicht, wirkt die Farbe intensiver.

Trockenzeit & Finish:
Ich habe zwei normale Schichten aufgetragen und eine dritte dünne Schicht. Die erste Schicht war trocken, bis ich alle zehn Nägel durchlackiert hatte. Mit der zweiten Schicht habe ich sofort begonnen und dann noch ca. 5 Minuten gewartet, bis ich die dritte Schicht aufgetragen habe. Insgesamt habe ich 15 Minuten gewartet, bis der Lack stoßfest war. Das Finish gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist sehr kräftig und schimmert je nach Beleuchtung mehr oder weniger.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit gefällt mir ebenfalls. Bei hoher Beanspruchung hat der Lack sehr gute 4 Tage gehalten. Einzelne Tipwear war am 4. Tag zu sehen jedoch nicht sehr auffällig. Diese war am 5. Tag deutlich zu erkennen, sodass der Lack ab musste. Einen Top Coat habe ich nicht benutzt.

Fazit:
Ich als Pink-Liebhaber musste mir den Lack kaufen. Das Finish gefällt mir sehr. Die Konsistenz gefällt mir und die Deckkraft ist meiner Meinung nach sehr gut. Was mich überrascht hat, war die Trockenzeit. Ich finde es klasse, dass der Lack so extrem schnell trocknet. Ich habe zwei Tage im Garten gearbeitet und muss sagen, dass der Lack bei der Beanspruchung sehr gut gehalten hat. Ich bin sehr zufrieden und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell