essence rock out!! nail polish, Farbe: 04 best female (LE)

Hallo,

heute möchte ich euch den essence rock out!! nail polish in der Farbe: 04 best female vorstellen.

Allgemein: Den Nagellack gibt es bei dm zu kaufen. Er kostet 1,99 Euro. Es sind 8 ml enthalten. Nach dem Öffnen ist er 36 Monate haltbar.

Aussehen: Die Nagellackflasche hat einen schwarzen Deckel. Die Flasche selbst ist durchsichtig, sodass man die Nagellackfarbe sehen kann.

Herstellerversprechen: „hands up! die vier glitzernden nagellacke in pink, dunkellila, silber und schwarz sind absolute must-haves! erhältlich in 01 best rock, 02 best hip-hop, 03 best pop und 04 best female.“

Meine Meinung: Der Nagellack ist lila und hat goldene Glitzerpartikel. Der Nagellack ist sehr leicht aufzutragen. Der Pinsel ist ein ganz normaler. Das Problem ist, dass der Nagellack sehr schwach deckend ist. Also man braucht schon 3 bis 4 Schichten, damit er die Farbe erhält, die man in der Nagellackflasche sieht. Er eignet sich meiner Meinung nach deshalb gut als Topper. Durch seine schwache Deckkraft kann man ihn auch gut bei der Arbeit oder in der Schule tragen.
Der Nagellack übersteht bei mir drei Tage unbeschadet. Danach gib es leichte tip wear. Nach fünf bis sechs Tagen habe ich ihn dann meist abgemacht. Der Nagellack ist nicht so leicht zu entfernen, gerade wenn man mehrere Schichten aufgetragen hat.

Fazit: Der Nagellack hat nur eine schwache Deckkraft, wem das gefällt, der sollte sich den Nagellack zulegen. Wer einen Lack möchte, der deckend ist, sollte die Finger davon lassen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft