essence seasons of extremes colour³ nail polish, Farbe: 06 my best nude friends and me (LE)

Ich habe hierbei gemerkt, dass Nude nicht meine Farbe ist!... Aber trotzdem würde ich ihn Euch empfehlen, denn er ist im Sale!!

Willkommen zu Teil 2 meiner Berichterstattung!

Ich habe einen kleinen Spaziergang durch DM gemacht und einen Doppellack von essence entdecken können. Rein äußerlich wirkt die Farbe wie ein typisches Nude und im anderen Flacon ist ein Beige mit massig Glitzer. Ich habe ihn im Sale entdeckt und so nur 95 Cent statt 2,75€ bezahlt. Allein das schon war ein Grund für mich, ihn einfach mitzunehmen! 🙂

Für alle, die sich fragen, wie es mit dem Auftragen steht, ob die andere Seite beim Lackieren schwerer ist, bezüglich Handling: Nein! Es ist kein Problem, es geht sogar überraschend einfach und stellt keine Problemchen dar!
Die Pinsel selbst sind ganz gut, sie fächern wunderbar auf und verteilen den Lack sehr schön auf dem Nagel.
Die Nude-Farbe ist allerdings überhaupt nicht meins! Jetzt nicht wegen des Doppellacks, sondern es war einfach mein erster Versuch mit einer Nude-Farbe und so. Aber das ist ja nicht weiter schlimm…

Der Farblack trocknet recht zügig, ich schätze jetzt mal etwa in 5 Minuten und dann trage ich den anderen Glitzer-Lack auf. Auch dieser ist wunderbar in der Anwendung, zaubert ein schönes Finish!
Diese beiden Lacke lasse ich dann nochmal 10 Minuten in Ruhe, danach kann man langsam wieder was machen.

Zum Halt, naja, ich hatte schon bessere Lacke, denn das Ganze splitterte nach 2 Tagen. Dann habe ich es runter gemacht.

An und für sich ist der Lack trotzdem ganz schön und für den Sale-Preis dürft Ihr gerne zuschlagen!

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft