essence show your feet Nagellack, Farbe: 01 caribbean sea

Top-Lack und das von essence. Für 1,95€ bekommt man eine tolle, schnell trocknende Farbe, die auch noch hält was sie verspricht!

Heute will ich euch den essence show your feet Nagellack in der Farbe „01 caribbean sea“ vorstellen, welchen ich bei Kaufland gekauft habe.
Bei dm gibt es sie, glaube ich zumindest, nicht mehr. Gekostet hat er 1,95€ und es gibt noch weitere 7 Farben. Es ist alles dabei – von Grün über Gelb bis zu Rot.

essence schreibt zwar, dass dieser Lack speziell für die Füße ist, ich trage ihn jedoch nur auf den Fingernägeln, da bei diesem meiner Meinung nach eigentlich nichts anders ist, als bei anderen Nagellacken. Er soll antibakteriell, extrem lang haltbar & in nur einer Schicht deckend sein, schreibt essence zu diesem Lack.

Und ich muss sagen, dass ich von diesem Lack wirklich begeistert bin. Er deckt in einer Schicht schon wirklich gut, aber für das perfekte Ergebnis sind 2 notwendig.
Er trocknet auch ziemlich schnell und hält für essence Nagellacke erstaunlich gut.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Lack, zumal er von essence ist und diese – meines Wissens – ja keinen so guten Ruf haben.

Ich habe mir nach ihm auch gleich noch 2 andere Farben gekauft, wobei ich feststellen musste, dass es doch Unterschiede gibt und auch der ein oder andere Lack nicht so überzeugt wie dieser hier.

Wenn ihr also nach so einer Farbe sucht oder sie mögt, würde ich euch den show your feet Lack von essence ans Herz legen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell