essence show your feet toe nail polish, Farbe: 04 very berry

Ein wunderschöner Beerenton und dazu eine Spitzenqualität. Was will man mehr?

1. Name: essence show your feet toe nail polish

2. Farbe: 04 very berry
Wie der Name schon sagt ist es ein Beerenton. Da es selbst bei den Beerentönen noch Unterschiede gibt, würde ich sagen, dass es eher ein ins Lila gehender Beerenton ist.

4. Verpackung: Die Nagellackflasche ist komplett rund und durchsichtig. Sie besteht aus Glas und hat einen weißen Plastikdeckel, der die gleiche Form wie die Flasche hat. Auf der Vorderseite ist das Logo dieser Serie in weißer Schrift durch einen Aufkleber angebracht. Auf der Rückseite stehen die Farbbezeichnung, die Füllmenge (8 ml), die Haltbarkeit (36 Monate ) und das Herstellerversprechen.

5. Preis: ca. 1,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft des Nagellacks ist einfach hammer. Er deckt bereits nach einer Schicht sehr gut. Mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis nur minimal verbessert.

7. Trocknungszeit: Nach 5-10 Minuten ist der Nagellack gut durchgetrocknet.

8. Haltbarkeit: Bei diesem Punkt überzeugt mich der Nagellack richtig. Auf den Fingernägeln hält er bei mir auch schon mal 5-7 Tage ohne zu splittern durch und auf den Fußnägeln, wofür er eigentlich gedacht ist, hält er bei mir ewig. Hätte ich ihn an den Fußnägeln nicht ablackiert, dann wäre er ohne abzusplittern raus gewachsen!

9. Fazit: Das ist mein Lieblingsnagellack. Für mich stimmt bei ihm einfach alles: Haltbarkeit, Farbe, Trocknugnszeit. Wenn ihr eine Farbe dieser Reihe gefunden habt, die euch gefällt, könnt ihr meiner Meinung nach ohne schlechtes Gewissen zugreifen.

10. Kaufempfehlung: Unbedingt!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell