essence show your feet toe nail polish, Farbe: 10 Into the Jungle

Für mich das perfekte Grün, bei dem einfach alles stimmt.

1. Name: essence show your feet toe nail polish

2. Farbe-Nr.: 10 In the Jungle

3. Farbe: Es ist ein wunderschöner Grünton, der für mich der perfekte Ton für Pflanzenblätter ist. Auch hier ist der Name wieder Programm. =)

4. Verpackung: Die Nagellackflasche ist komplett rund und durchsichtig. Sie besteht aus Glas und hat einen weißen Plastikdeckel, der die gleiche Form wie die Flasche hat. Auf der Vorderseite ist das Logo dieser Serie in weißer Schrift durch einen Aufkleber angebracht. Auf der Rückseite stehen die Farbbezeichnung, die Füllmenge (8 ml), die Haltbarkeit (36 Monate ) und das Herstellerversprechen.

5. Preis: ca. 1,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft des Nagellacks ist einfach hammer. Er deckt bereits nach einer Schicht sehr gut. Mit einer zweiten Schicht wird das Ergebnis nur minimal verbessert.

7. Trocknungszeit: Nach 5-10 Minuten ist der Nagellack gut durchgetrocknet.

8. Haltbarkeit: Bei diesem Punkt überzeugt mich der Nagellack richtig. Auf den Fingernägeln hält er bei mir auch schon mal 5-7 Tage ohne Splittern durch und auf den Fußnägeln, wofür er eigentlich gedacht ist, hält er bei mir ewig. Hätte ich ihn an den Fußnägeln nicht ablackiert, dann wäre er ohne abzusplittern rausgewachsen!

9. Fazit: Das ist mein Favorit für Nail Art. Sobald ich etwas mit Blumen mache kommt er zum Einsatz. Für mich stimmt bei ihm einfach alles, Haltbarkeit, Farbe, Trocknugnszeit. Wenn ihr eine Farbe gefunden habt, die euch gefällt könnt ihr denke ich ohne schlechtes Gewissen zugreifen.

10. Kaufempfehlung: Ja. Besonders für die Grünliebhaber und die Nail Art „Macherinnen“.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence show your feet toe nail polish, Farbe: 10 Into the Jungle”

1. Junalein

Tolle Farbe! Nur ich finde, das ist vieel zu bunt für die Fußnägel!