essence show your feet toe nail polish, Farbe: 16 Miss Lavender

Traumhaft schöner Flieder-Ton mit cremigem Finish. Und auf den Nägeln herrscht Frühling.

Ich möchte euch gerne einen meiner essence show your feet Lacke vorstellen. Es ist die Nummer 16 Miss Lavender.

Er kommt in einer rundlichen Glasflasche daher, mit ebenso dickem weißen Griff.
Enthalten sind 8ml. Gekostet hat er um die 1,50€. Momentan zu finden in vielen Grabbel-Kisten bei dm für 1€.
Es ist ein Nagellack für die Füße – aber ebenso gut für die Nägel.
Er soll…
– antibakteriell
– langanhaltend
und
– deckend in einer Schicht sein.

Farbe:
Ein schönes, pastelliges Flieder. Der Lack hat keinen Schimmer.

Auftrag:
Die essence Lacke haben einen relativ schmalen Pinsel – was für die Fußnägel auch manchmal durchaus von Vorteil sein kann.
Er lässt sich leicht und deckend auftragen. Jedoch reicht seine Deckkraft nicht für eine Schicht, dann wird er fleckig. Also habe ich ihn in zwei Schichten lackiert.
Er schlägt keine Blasen.

Trockenzeit:
Ich würde behaupten, dass er eine relativ lange Trockenzeit hat, da er nicht gerade sehr dünnflüssig ist. Da ich einen guten Top Sealer nutze, merke ich davon allerdings recht wenig und kann es euch daher nicht genau sagen.

Haftfestigkeit:
Top – ich habe diesen Lack bestimmt 7 Tage getragen ohne Patzer und Splitter. Lediglich ein wenig Tipwear schlich sich ein – aber das ist im Büro auch völlig aktzeptabel.

Fazit:
Unbedingt kaufen – ich liebe diese Lacke und habe so ziemlich jede Farbe die es davon gibt. 🙂
Ich bin einfach top zufrieden damit!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell