Post Type Selectors

essence the gel nail polish, Farbe: 14 do you speak love?

Es handelt sich hierbei um einen guten, preiswerten Nagellack. Leider ist die Farbe etwas heller. Ich würde ihn aber wieder kaufen!

essence the gel nail polish, Farbe: 14 do you speak love?

Der the gel nail polish von essence kostet im Drogeriemarkt circa 1,55€ für ein Fläschen mit 8ml.

Herstellerangaben:
„long-lasting love! mit der nächsten generation der essence nagellacke! die spezielle formulierung der the gel nail polishes schenkt den nägeln ein unglaublich langanhaltendes, hochglänzendes gel-finish. umwerfender glanz garantiert! die nagellack-range bietet eine großartige farbvielfalt, vereint mit perfekter deckkraft.“

Beschreibung:
Nach dem Aufdrehen des Fläschchens fällt zuerst auf, dass der Pinsel des Nagellacks etwas breiter als andere ist. Außerdem muss man ihn erst ein paar Mal an der Flasche abstreifen um nicht zu viel Lack auf dem Pinsel zu haben. Das Auftragen funktioniert sehr gut. Die Konsistenz des Nagellacks ist nicht zu flüssig und ist auch nicht klumpig. Aufgrund des breiteren Pinsels ist es jedoch schwer den Nagellack feiner aufzutragen. Gerade an den Rändern des Fingernagels muss man hier besonders aufpassen. Nach dem ersten Lackieren ist bereits ein kräftiges, deckendes Rot zu sehen, jedoch ist dieses ein bisschen heller, als das Fläschen von außen. Auf dem Bild könnt ihr die Farbe genauer sehen.

essence the gel nail polish, Farbe: 14 do you speak love?

Der Lack trocknet schnell und die Nägel fühlen sich sehr schön glatt an. Bei mir hält er in etwa drei Tage, allerdings ohne stärkere Belastungen wie beispielsweise Abwaschen. Ich hatte aber bisher auch noch keinen Lack, der bei mir länger als drei Tage gehalten hat. Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Fazit:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft