Post Type Selectors

essence the gel nail polish, Farbe: 78 royal blue

Der Auftrag ist mir sehr gut gelungen und das Finish sieht klasse aus. Ich bin mit allen Punkten absolut zufrieden und kann den Lack ganz klar weiterempfehlen.

Bezeichnung: essence the gel nail polish – 78 royal blue
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,59 €

essence the gel nail polish, Farbe: 78 royal blue

Beim Auftrag fächert der integrierte Pinsel so gut auf, dass sich der Lack mit einem Strich sauber und gleichmäßig auftragen lässt. Zwar ist der Pinsel dick, dafür aber so fest, dass man die Nagelhaut nicht mitlackiert. Die Konsistenz finde ich genau richtig. Er läuft nicht bis auf die Nagelhaut aus, lässt sich aber auch einfach auftragen. Die Deckkraft ist genial. Eine zweite Schicht benötigt man eigentlich nicht, allerdings empfehle ich eine zweite Schicht. So sieht das Finish schöner aus und der Lack hält besser.

essence the gel nail polish, Farbe: 78 royal blue

Ohne zu warten, habe ich nach der ersten Schicht sofort die zweite Schicht aufgetragen und insgesamt ca. 15 Minuten gewartet, bis die Nägel trocken und stoßfest waren.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, sieht das Ergebnis genial aus. Der Glanz ist wie bei einem Gel-Lack und die Farbe finde ich auch toll.

essence the gel nail polish, Farbe: 78 royal blue

Bei normaler Beanspruchung hat der Lack ohne Top Coat gute vier Tage gehalten. Mit Top Coat konnte ich den Lack bei derselben Beanspruchung sieben Tage tragen. Er muss auch nur ab, weil der Abstand zwischen Nagel und Nagelhaut zu groß wurde. Beansprucht man die Hände, hält er zwei Tage. Da die Farbe dunkel ist, musste der Lack in beiden Situationen am selben Tag ab, weil die Tipwear deutlich zu sehen war.

essence the gel nail polish, Farbe: 78 royal blue

Fazit:
Der breite und feste Pinsel gefällt mir sehr gut. Der Lack lässt sich sauber und präzise auftragen. Die Deckkraft ist perfekt und das Finish sieht klasse aus. Ich bin mit allen Punkten absolut zufrieden und kann den Lack ganz klar weiterempfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell