oder

Pinkmelon durchsuchen

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl

Wie alle anderen Nagellacke von essence ist auch dieser sehr gut. Auf meinen Gelnägeln hält er einen ganzen Monat lang.

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Flasche

Produktname:

essence the gel nail polish

Farbnummer:

87 gossip girl

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Flasche Rückseite

Das Nagellack-Fläschchen enthält 8 ml und hat nicht viele Besonderheiten. Die komplette Verpackung hat die Farbe des Nagellacks. Das einzig Besondere ist die Oberseite der Verschlusskappe, wo ein „e“ für die Marke „essence“ steht.

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Flasche Deckel oben

Preis:

Der Nagellack kostet 1,55 € und ist meiner Meinung nach für das gute Ergebnis sehr billig.

Farbton:

Die Farbe würde ich als komplett grau bezeichnen. Aber eher Dunkelgrau. Er ist nicht matt, schimmert oder glitzert aber auch nicht.

Handlichkeit der Verschlusskappe:

Die Verschlusskappe kann man sehr gut greifen. Sie rutscht beim Lackieren nicht aus der Hand, da sie nach oben hin dicker wird.

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Pinsel

Pinsel:

Der Pinsel ist perfekt zum gleichmäßigen Auftragen. Da meine Nägel eher schmal sind, brauche ich teilweise nur einmal herüberfahren, um den kompletten Nagel zu erwischen. D.h. der Pinsel breitet sich auf dem Nagel sehr gut aus und die Chance über zu malen ist eher gering.

Verteilung des Nagellackes:

Aufgrund des hilfreichen Pinsels lässt sich der Nagellack sehr gut und einfach verteilen.

Deckkraft:

Da dies eine dunkle Farbe ist, reicht eine Schicht vollkommen aus.

Vergleich der Farbe in der Verpackung und auf den Nägeln:

Ich finde, der Nagellack sieht aufgetragen etwas dunkler aus als in der Verpackung.

Trocknungszeit:

Da ich Gelnägel habe dauert es generell länger, bis der Nagellack auf meinen Nägeln trocknet. Ich habe diese schon sehr lange, weshalb ich leider nicht beurteilen kann, wie es bei Naturnägeln ist.

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Nägel ohne Lack

essence the gel nail polish, Farbe: 87 gossip girl - Nägel mit Lack

Haftfestigkeit:

Auf meinen Gelnägeln hält der Nagellack einen ganzen Monat lang (also immer bis ich wieder ins Nagelstudio gehe und er dort abgemacht werden muss). Leider geht er an meinen Nagelspitzen nach ca. 3 Wochen etwas ab. Auch wenn ich ihn beanspruche, splittern keine Stücke ab.

Fazit zum essence the gel nail polish:

Ich bin von den Nagellacken von essence allgemein sehr überzeugt. Für den Preis lohnt es für mich auf jeden Fall immer wieder neue Farben zu kaufen und auszuprobieren.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft