essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 nail polish, Farbe: 02 alice had a vison – again (LE)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack, der mich in allen Punkten überzeugen konnte, doch leider ist er nur limitiert erhältlich.

Getestet habe ich den Nagellack von essence aus der „the twilight saga: breaking dawn – part 2“ Limited Edition mit der Farbnummer 02 alice had a vision – again. Dieser Lack ist nur noch für kurze Zeit erhältlich. Die Verpackung ist ein rundliches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. Dieser kostet ca. 1,75 € mit einem Inhalt von 10 ml.

Die Farbe ist ein schöner Lila-Ton mit buntem Glitzer (in Lila, Grün und Gold). Der integrierte Pinsel ist klasse, breit und kurz. Damit kann man den Nagellack gut auftragen und verteilen und das auch dank der guten Konsistenz. Ich habe zwei Schichten für eine gute Deckkraft benutzt und diese sind auch schnell getrocknet. Der Deckel des Lackes ist auch sehr handlich. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Dieser Nagellack hat um die vier Tage gehalten und splitterte am vierten Tag nur leicht ab (bei mäßiger Beanspruchung durch alltägliche Arbeit).

An sich bin ich mit diesem Nagellack echt sehr zufrieden. Gute Haftfestigkeit, gute Konsistenz, gute Deckkraft und was mir besonders wichtig ist: ein toller Pinsel. Also falls ihr den Nagellack noch ergattern könnt, dann greift noch zu. Essence hat da wirklich gute Arbeit geleistet.

Dieser Artikel wurde seitdem 2038 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell