essence tip painter Nagelspitzen-Weiss

Sowohl für Nail Art, als auch für einfache French Tips geeignet. :)

Dieses Mal würde ich euch gerne den essence Tip Painter in Weiss vorstellen, der für mich zum Nail Art machen ein absolutes Muss ist. 🙂

Der weisse Nagellack kommt in einem knapp 7cm hohen, bis auf den weißen Deckel, durchsichtigen Nagellackflässchen. In Rosa sind der Name sowie der Zweck des Produkts in 3 verschiedenen Sprachen aufgeführt, enthalten sind nur 4ml für einen Preis von ca. 1,25€.

Nach dem Aufschrauben des Deckels kommt ein dünner, WIRKLICH dünner Pinsel zum Vorschein, was ja auch Sinn der Sache ist. 😀 Mir persönlich ist der etwas zu kurz geraten, aber das ist Geschmackssache, ich komme nunmal besser mit längeren Pinseln zurecht.
Der Pinsel liegt gut in der Hand, das Linien-Ziehen ist auch kein Problem, jedoch sollte man aufpassen, nicht zu viel Lack auf dem Pinsel zu haben, sonst werden aus dünnen Linien schnell dicke Streifen. Je nachdem, wieviel Produkt man aufwendet, genügt eine Schicht, bei dünnen Linien über farbigem Lack sind zwei angebracht.

Das Nagelspitzen-Weiss trocknet schnell, was ja daran liegt, dass man damit nicht den ganzen Nagel bepinselt, nä. 😛

Ich verwende den Nagellack immer nur zum Linien ziehen/“malen“ und nie für French Tips (ohne farbige Base), deshalb kann ich die Haltbarkeit „solo“ nicht beurteilen. Als „farbige“ Tip hält er aber erstaunlich gut, nach 4 Tagen gab es nur Tipwear, bis sich dann der darunter liegende Lack verabschiedet hat. Die einzigen Beanspruchungen waren aber auch nur viel Tippen am PC und duschen. Und in der Schule kann ja eigentlich nicht viel kaputt gehen. 😀

Kleiner Tipp am Rande: Aufgrund seiner guten Deckkraft eignet sich der Lack auch super zum Stampen. 😀

Fazit: Wer’s braucht, KAUFEN! Ein tip-top Produkt, was die Welt wirklich braucht! :O

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

3 Antworten zu “essence tip painter Nagelspitzen-Weiss”

1. .amable-

Ich find‘ die Tip – Painter auch recht gut, nur leider trocknen die immer immer wieder nach kurzer Zeit bei mir ein..? 🙁

2. RedChili

@.amable: das selbe problem hab ich auch…

3. sandyzarus

Komisch, bei mir ist alles noch ganz normal ._. Ich weiss gar nicht, wie lang ich den schon habe, aber auf jeden Fall mind. 6 Monate ._.