essence urban messages nagellack, Farbe: 04 Nightline

Absolute Kaufempfehlung! Außergewöhnliche Farbe und super Haltbarkeit!

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der essence urban messages Limited Edition vorstellen. Es handelt sich um die Farbe 04 Nightline. Der Nagellack ist auf den ersten Blick schwarz, wenn allerdings die Sonne drauf scheint, dann sieht er sehr dunkel blau aus mit leichtem Glitzer-Effekt. Auf dem Bild kann man bei dem Lack in der Flasche oben, ein wenig diesen Effekt sehen. Diese Farbe ist wirklich mal was anderes, als ein normales Schwarz und gefällt mir sehr gut!

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Damit er perfekt deckt, habe ich 2 Schichten aufgetragen, dies mach ich aber bei fast jedem Nagellack. Die Schichten waren sehr schnell trocken, die Gefahr sich Macken reinzuhauen während er noch feucht ist, ist also absolut gering! Natürlich sollte man trotzdem anfangs noch ein bisschen aufpassen, aber das ist ja normal.

Das Bild habe ich gestern gemacht, da war der Nagellack schon 4 Tage drauf ohne irgendwelche Macken. Heute ist der 5. Tag um und ich habe mittlerweile nur ganz leichte Tippwear. Man kann also sagen, dass dieser Nagellack wirklich gut und lange hält. Allerdings muss ich dazu erwähnen, das meine Nägel auch nicht großartig belastet werden. Ich schreibe zwar relativ viel am PC, aber da ich eine Spülmaschine habe, musste der Nagellack bisher nur 1x spülen durchstehen (Pfannen und gute Messer kommen bei mir nämlich nicht darein).

Auch war ich in der Zeit nicht im Schwimmbad und habe nur geduscht, also war auch nicht in der Badewanne. Schwimmbad und Badewanne sind nämlich leider immer der Tot für meine Nagellacke! Außerdem nutze ich immer Unter- und Überlack, was die Haltbarkeit natürlich auch nochmal verbessert und gerade bei so dunklen Farben einem Verfärben der Nägel entgegenwirkt!

Vor allem die besondere Farbe gefällt mir so gut, dass ich ernsthaft überlege mir noch ein Backup zu holen. Auch wenns eigentlich Unsinn ist, weil ich gerne mal die Farbe wechsle und sowieso massenhaft Nagellacke habe. Kann also eigentlich lange dauern bis ich ihn leer bekomme… Jetzt nach 1x benutzen sieht man noch keinen Verbrauch in der Flasche.

Inhalt: 10ml
Preis: 1,75€

Das auf dem einen Nagel ist einer der essence Nail Art Sticker 03 Good Girl. Dies wirkt meiner Meinung nach sehr edel und ist schöner als einfach nur schwarz!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essence urban messages nagellack, Farbe: 04 Nightline”

1. Basja

Wunderschöne Farbe *.*
    Allerdings finde ich ihn nicht so aussergewôhnlich ^^