essence urban messages nail polish, Farbe: 05 wall of fame (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein schöner Nagellack, den ich euch echt empfehlen kann.

Heute geht es um einen Nagellack aus der „urban messages“ Limited Edition, diese LE ist im September/Oktober 2011 erhältlich. Die Farbnummer ist 05 wall of fame, die Farbe ist ein angenehmes helles Gelb mit goldenem Glitzer drin. Total schön. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel, auf dem Fläschchen stehen dann der LE Name und die Farbnummer drauf. Der Nagellack kostet 1,75 € und beinhaltet 10 ml, gekauft habe ich diesen bei DM.

Der Deckel ist sehr handlich, er ist länglich und dünn. Der Pinsel der in den Deckel integriert ist, hat eine angenehme Länge. Damit komme ich sehr gut klar. Der Pinsel fächert auch ganz gut und ich brauche drei Pinselstriche. Für eine gute Deckkraft braucht man zwei Schichten diese trocknen auch ausreichend schnell. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig. Die äußerlich sichtbare farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Der Nagellack hält bei mir in etwa zwei Tage, denn dann beginnt er schon abzusplittern und sowas trage ich nicht, denn das sieht überhaupt nicht schön aus. Der Nagellack glänzt schön und im Sonnenlicht glitzert er. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von gelbem Nagellack, aber dieser hier ist wirklich total hübsch. Kann ich jedem nur empfehlen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “essence urban messages nail polish, Farbe: 05 wall of fame (Limited Edition)”

1. Basja

Ist das nicht der gleiche wie der aus der show off LE??

2. kosmetik-liebe

schöner lack:-)