essence „Vampire’s Love“ nail polish, Farbe: 01 gold old buffy (Limited Edition)

Mein Fazit: Eine tolle Farbe die richtig gut zum Limited Editions Thema passt.

Getestet habe ich den Nagellack aus der essence „Vampire’s Love“ Limited Edition mit der Farbnummer 01 gold old buffy. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. In diesem Fläschchen sind 10 ml drin und gekostet hat dieser Nagellack 1,75 €, gekauft habe ich ihn bei DM.

Die Farbe ist ein Schwarz mit viel goldenem Schimmer drin. Dieser Nagellack passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Limited Edition Thema. Die Verschlusskappe ist ein bisschen breit sag ich mal, aber das ist bei den meisten LE Lacken von essence so, daher gewöhnt man sich dran. Der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist diesmal meiner Meinung nach perfekt. Er ist kurz und fächert gut beim Lackieren. Die Konsistenz des Lackes ist flüssig und lässt sich gut und einfach verteilen.

Für eine gute Deckkraft sind wie bei den meisten Lacken zwei Schichten nötig. In dem Fläschchen kommen die goldenen Schimmerpartikel sehr gut zur Geltung und zum Glück auch auf den Nägeln. Also entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Die Trocknungszeit ist wie immer ok und der Glanz kommt gut rüber durch die vielen Schimmerpartikel. Gehalten hat der Lack auf meinen Nägeln nur zwei Tage, am zweiten Tag ist alles furchtbar schnell abgesplittert. Das ist das einzige, was mich ein bisschen enttäuscht. Aber ansonsten ist der Lack super.

Dieser Artikel wurde seitdem 2056 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell