essence Vampire’s Love nail polish, Farbe: 03 true love (Limited Edition)

Mein Fazit: Eine wunderschöne Farbe, die wirklich perfekt zu dieser LE passt.

Ich habe den essence Vampire’s Love Limited Edition Nagellack mit der Farbnummer 03 true love getestet. Hierbei handelt es sich um einen beerigen Lila-Ton mit viel Schimmer drin. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf. In dem Fläschchen sind 10 ml beinhaltet. Der Nagellack hat 1,75 € gekostet und gekauft habe ich ihn bei Globus.

Die Handlichkeit des Deckels ist ganz ok, der Pinsel der in den Deckel integriert ist, ist super. Er ist sehr kurz. Der Pinsel ist auch schön breit und fächert gut beim Auftragen. Man braucht nur drei Pinselstriche und schon ist alles perfekt. Der Lack hat eine sehr angenehme Konsistenz und somit kann man ihn einfach und gut verteilen. Die Deckkraft ist klasse, eine Schicht würde schon total ausreichen damit alles vollständig abgedeckt ist, ich habe aber trotzdem eine weitere Schicht drauf gemacht, zur Perfektion. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf die Nägel.

Die Trocknungszeit beträgt so um die drei Minuten für eine Schicht. Der Schimmer macht diesen Nagellack ganz besonders, ich finde er passt eigentlich perfekt zu dieser LE.

Den Nagellack habe ich drei Tage lang getragen, doch nach drei Tage sah es wirklich furchtbar aus. Daher würde ich ihn persönlich nur zwei Tage tragen, weil mit „abgefressenem“ Nagellack will bestimmt keiner rumlaufen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell