essence you rock nail polish, Farbe: 01 CUT OFF THE BEIGE (Limited Edition)

Ein schönes schlammfarbiges Beige mit feinem Goldglitzer. Super schick für den Alltag.

Hallo, liebe Pinkmelon(-inen)! 🙂

Heute möchte ich von meiner Erfahrung mit dem essence Nagellack aus der „you rock!“ Limited Edition in der Farbe 01 CUP OFF THE BEIGE berichten.

Ein Fläschchen enthält 7ml und ist klein (ca. 5×2 cm) und eckig. Kostenpunkt: 1,45€.
Die Kappe auf dem Lack kann man abziehen (siehe Foto). Ich persönlich finde es gut, da es den Auftrag erleichtert. Mit persönlich fällt es leichter mit diesem kleinem „Stummel“ als Haltegriff zu lackieren. Dabei gelingt mir ein präziserer Auftrag, als wenn ich den eckigen Deckel halte.
Es handelt sich hier um ein schlammfarbiges Beige mit feinem Goldglitzer, dieser Glitzer ist auf den lackierten Nägeln fast nur ausschließlich bei Sonnenlich zu sehen. Nach dem Lackieren entspricht die Farbe auf den Nägeln zu 100% der Farbe welche im Fläschchen auch zu sehen ist. Trotz der Glitzerpartikel fühlt sich der Lack nicht rau auf den Nägeln an, es ergibt sich eine ganz glatte Oberfläche.
Der Nagellack lässt sich sehr unkompliziert auftragen. Wenn man sich geschickt anstellt, deckt der Lack schon bei dem ersten Auftrag. Ich persönlich finde den Stiel auf dem der Pinsel angebracht ist etwas zu kurz. Der hätte ruhig etwas länger sein können.

Die Trockenzeit ist sehr kurz, bei 2 Schichten hat es nur 5 Minuten gedauert.
Die Haltbarkeit des Lacks auf den Nägeln beschränkt sich bei mir auf ca. 2-3 Tage bis die ersten Tipwear(s) kommen.

Ich kann diesen Lack nur empfehlen. Er ist leicht im Auftrag und die Farbe ist so schön alltäglich.

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell