Wunderschöne Farbe & super günstiger Preis. Meine Meinung? Zugreifen, aber schnell! Der Lack ist nämlich limitiert!

Heute möchte ich euch meine Meinung zum limitierten essence Nagellack „love, peace & purple“ mitteilen. Der Nagellack enthält 7ml und kostet nur kleine 1,45€. Die Farbe würde ich als ein Taupe (ein braun-grau Gemisch) mit einem schönen lila Schimmer bezeichnen. Der Nagellack befindet sich in einem viereckigen Nagellackfläschchen und hat dazu auch einen abziehbaren viereckigen Deckel, wobei ich den Sinn davon nicht erkenne. ;D

Der Auftrag verlief eigentlich ganz unkompliziert. Der Lack brauchte bei mir 2 Schichten, um zu decken. An meinem kleinen Finger reichte auch eine dickere Schicht. Das einzige was mich am Auftrag störte war eigentlich nur der Pinsel den ich etwas klein finde.
Das Trocknen ging bei mir dagegen ganz fix. Was mich sehr überrascht bin, da ich sonst immer einen Schnelltrockner-Lack verwende und so kurze Trockenzeiten ohne nicht gewohnt bin. 😀 😀

Für die Farbe habe ich auch einige Komplimente bekommen, da andere von mir solche neutralen Töne nicht gewohnt sind. 🙂 Den schönen lila Schimmer kann man auch noch erkennen. Besonders im Sonnenlicht erscheint der Lack doch eher etwas mehr in lila gehende.

Da bleibt natürlich noch die Haltbarkeit auf den Nägeln. Der Nagellack fing leider, am ersten Finger, gegen Ende des zweiten Tages an zu splittern. Am dritten Tag mussten dann zwei weitere Finger dran glauben. Danach habe ich mir den Lack ablackiert, da ich mir die Nägel schon nach kurzer Zeit wieder umlackiere. Daher finde ich die Haltbarkeit nicht soo dramatisch. 😉

Fazit: Ich kann den Lack zu 100% empfehlen. Die Farbe ist eine recht schöne Alltagsfarbe, die aber auch für edlere Abende geeignet ist. Ich habe die Farbe auch so noch nicht gesehen und wer über eine etwas kürzere Haltbarkeit hinweg sehen kann, wird mit dieser Farbe bestimmt glücklich.

Aber beeilt euch! Die „you rock!“ LE ist nur von Mai 2011 bis Juni 2011 erhältlich. Also greift schnell zu!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “essence you rock nail polish, Farbe: 02 love, peace and purple (Limited Edition)”

1. juliaangel88

Ich habe mir den auch gekauft! Der ist wirklich total super! Ich liebe den einfach.
    Habe irgendwo gelesen, dass der ein dupe zu irgendeinem Chanel nagellack sein soll 😉

P.S. übrigens finde ich es gar nicht so schlecht mit der abziehbaren Kappe. Der Auftrag ist ohne die Kappe viel leichter 😉

2. SnowAngel

Ja. Ich ♥ ihn auch 😀 Er soll ein Dupe zum Chanellack „Paradoxal“ sein. Was er wahrscheinlich auch ist da mich ne Douglastante mal gefragt hat ob das der ist. Haha ;D
    Ich finde den Deckel ein wenig zu klein wenn der deckel nicht dran ist aber naja.. vieleicht hab ich auch nur riesen hände. 😉