oder

Pinkmelon durchsuchen

essence you rock nail polish, Farbe: let me in pink (Limited Edition)

Ein wunderschöner, rosaner Beerenton, der nach 1 Schicht deckt und gut 3 Tage hält. Perfekte Farbe für den Sommer. :D

Seit Anfang Mai gibt es von essence die „you rock “ Limitet Edition. Aus dieser LE habe ich mir auch einen Nagellack gekauft, die Farbe „let me in pink“.

Die Verpackung ist eckig, was mir gut gefällt, da sie einfach mal anders aussieht und so auch irgendwie klassischer wirkt. Der Deckel ist schwarz und man kann die beerige Farbe sehr gut durch das Glas sehen. Der Name der Farbe ist auf dem Deckel und das „you rock“-Logo auf dem Glas gut erkennbar.

In der kleinen eckigen Verpackung sind 7ml enthalten und der Lack lag bei unter 2 Euro. Wirklich günstig und die Menge auf jeden Fall ausreichend.

Der Pinsel ist etwas kürzer, als man vielleicht sonst gewöhnt ist, macht aber den Auftrag leichter und genauer. Der Pinsel nimmt ausreichend Farbe auf, um einen Fingernagel damit zu lackieren.

Bereits nach einem Auftrag ist die Farbe so, wie man sie im Glas sieht. Sehr deckend, ein wunderschönes beeriges Rosa. Hier hat man auf ein glänzendes Finish verzichtet und hat einen wunderschönen cremigen Abschluss gewählt. Nicht matt, aber einfach cremig.

Getrocknet ist der Lack auch sehr schnell. Innerhalb von 12-15 Minuten waren alle Finger getrocknet und man konnte einfach schon Dinge anfassen und auch nach dem Schlafen gab es keine Abdrücke mehr.

Die Haltbarkeit ist für mich okay, 3 Tage hält der Lack, länger trage ich Farben aber eh ganz selten. Da ich hier erst mal auf einen Top Coat verzichte hatte, finde ich die 3 Tage wirklich gut.

Eine tolle Qualität, eine tolle Farbe, ein schönes Finish und dazu noch ein günstiger Preis – ich bin begeistert!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell