essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Eine ganz besondere Farbe von essie, die im Licht toll glitzert, aber vielleicht nicht für jeden etwas ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen essie-Nagellack vorstellen, und zwar die 1000. Farbe der Marke: aim to misbehave. Diese ist leider nicht in Deutschland selbst oder in Drogeriemärkten erhältlich, sondern nur online, und ich habe sie für 7,88 Euro auf amazon.de ergattert.

essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Der Nagellack kommt in der typischen essie-Glasflasche daher, jedoch ist auf der Verschlusskappe ein goldenes Design zu sehen, was bei den normalen Nagellacken nicht der Fall ist. Auch hier sind jedoch 13,5 ml enthalten und nach Anbruch ist der Nagellack 24 Monate lange haltbar.

essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Herstellerversprechen: „oops she did it again – und liebt jede Minute von diesem skandalösen gelbem Schimmer. Es gibt nichts heiteres als diese knallige Farbe. essie’s 1000dste Farbe hat vor, bis zum Sonnenaufgang Party zu machen. essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Die Verschlusskappe des Nagellacks lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen und darin ist dann der Pinsel integriert. Dieser ist etwas schmaler als die Pinsel von den Nagellacken hier in Deutschland, jedoch fächert er super auf, sodass 2-3 Striche reichen, damit der Nagel gut lackiert ist. Die Konsistenz geht eher in Richtung flüssig und lässt sich gleichmäßig verteilen.

essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Die Farbe ist vielleicht nicht für jedermann geeignet, da sie eben gelb ist, ich mag sie aber sehr. Es glitzert einfach total schön, ist auffallend und sieht im Licht unglaublich toll aus.

Eine Schicht reicht für mich bereits aus, mit einer zweiten kommt der Glitzer aber noch besser zum Vorschein und dann glitzert es so richtig. Die Trocknungszeit ist für mich richtig gut, denn die erste Schicht ist in schon 2 Minuten trocken, die zweite dann nach ca. 10 Minuten.

essie Nagellack, Farbe: 1000 aim to misbehave

Der Nagellack hält bei mir leider nicht ganz so lange, was vielleicht am Glitzer liegt (?), aber gute 3 Tage hält er ohne Überlack aus. Für mich okay, weil ich die Farbe einfach cool finde. Das Entfernen mit Nagellackentferner geht ansonsten auch gut, nur sollte man einen Unterlack auftragen, da sonst die Nägel verfärbt werden könnten.

Liebe Grüße!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell