essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle

Der Nagellack von essie in der Farbe Nr. 312 ist ein wunderschöner natürlicher Nagellack, der mich in allen Punkten überzeugen konnte. Ich bin einfach nur begeistert.

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle

Zur Zeit trage ich nur noch den Nagellack von essie in der Farbe Nr. 312 auf den Nägeln. Warum ich diesen Nagellack so liebe, beschreibe ich euch in diesem Testbericht.

Preis einer Nagellackflasche:

Für 13 ml zahlt man 7,95 € (zum Beispiel erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung:

„Der essie Nagellack spin the bottle 312 verführt mit seinem halbtransparenten Nude-Ton. Mit seiner innovativen Gel-Textur aus puren Mikro-Pigmenten sorgt dieser Nagellack für unglaublich farbintensive, glänzende und starke Nägel, wie frisch von der Maniküre.“

Quelle: www.dm.de

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle - Pinsel

Farbbeschreibung von Nr. 312 „Spin the bottle“:

„Spin the bottle“ ist ein wunderschöner Nude Ton mit rosa Stich. Der Ton ist sehr alltagstauglich, da die Farbe weder Glitzer- noch Schimmerartikel enthält. Das Finish des getrockneten Nagellackes ist sehr intensiv glänzend. Laut des Herstellers ist der Nagellack halbtransparent, das ist jedoch bei mir nicht der Fall, da er auf meinen Nägeln komplett deckend ist. Die Nagellackfarbe lässt die Hände und Nägel sehr gepflegt und natürlich aussehen. Die äußerlich sichtbare Farbe in dem Gläschen entspricht außerdem dem Farbeindruck nach dem Auftrag auf den Nägeln.

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle - Vergleich eine Schicht, zwei Schichten

Der Auftrag des essie Nagellackes:

Eine dicke Schicht des essie Nagellackes ist zwar schon deckend, ich persönlich lackiere stattdessen aber lieber zwei dünne Schichten. Der Auftrag ist dank des breitgefächerten Pinsels sehr einfach und schnell. Das Ergebnis ist weder streifig, noch mit Bläschen versehen, sondern schön gleichmäßig und intensiv. Das Produkt trocknet zudem auch noch wirklich sehr schnell.

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle - Pinsel beim Auftrag

Haltbarkeit des Produktes:

Der essie Nagellack Nr. 312 hat meiner Meinung nach eine durchschnittlich gute Haftfestigkeit. Ohne besondere Beanspruchungen der Hände hält der Nagellack gute 5 Tage auf meinen Nägeln.

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle - Farbe auf den Nägeln

Entfernung des Produktes:

Das Ablackieren funktioniert dank des nicht vorhandenen Schimmers oder Glitzers sehr unkompliziert, einfach und schnell.

essie Nagellack, Farbe: 312 spin the bottle - Farbe auf den Nägeln

Fazit:

Der essie Nagellack Nr. 312 „Spin the bottle“ ist der bisher unkomplizierteste Lack den ich je hatte. Einfach alles an diesem Nagellack ist meiner Meinung nach perfekt. Mir gefällt die Farbe unheimlich gut, da es zu jedem Outfit passt und die Nägel aussehen, als wären sie bei einer Maniküre gemacht worden. „Spin the bottle“ ist für mich DER perfekte Nude-Ton!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja