essie Nagellack, Farbe: 34 Jamaica Me Crazy

Kaufempfehlung! Farbe, Halt und Auftrag haben mich überzeugt!

Herstellerinfos:
„Der Profilack sorgt für spiegelglatte, ultrastarke Nägel mit strahlendem Glanz. Dank der neuartigen Kombination aus weichem, flüssigem Gel, puren Mikropigmenten und konzentrierten Monochromen erhalten selbst helle Farbnuancen perfekte, ebenmäßige Deckkraft. Mit dem professionellen Fächerpinsel, der sich jeder Nagelform individuell anpasst, gelingt ein präziser Farbauftrag in nur einem Zug.“ (www.douglas.de)

Die Konsistenz des Nagellacks ist sehr angenehm, nicht so dünnflüssig, wie bei anderen Nagelllacken, die ich kenne. Auch die Pinselbreite hat mich überzeugt, da dieser genau auf die Breite eines Fingernagels angepasst ist. Außerdem deckt die Farbe beim ersten Auftrag.

Preis und Verpackung:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe diesen Nagellack bei DM für 7,95 Euro erhalten. Enthalten sind 13,5 ml und haltbar ist das Produkt 24 Monate nachdem es geöffnet wurde.

Farbe & Halt:
Bei diesem Nagellack handelt es sich um eine sehr sommerliche und frische Farbe, die den Nägeln einen sehr schönen Schimmer verleiht. Die Farbe ist jedoch sehr auffällig, sodass diese sicherlich nicht für jeden geeignet ist.
Der Lack hält mit Base- und Topcoat etwa 5 Tage ohne abzusplittern.

Fazit:
Insgesamt hat mich dieser Nagellack sehr überzeugt, denn die Farbe und der Halt sowie der Auftrag haben mich begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100 Prozent, sodass ich mir diesen Nagellack auch nachkaufen würde.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell