essie Nagellack, Farbe: 423 viva antigua! (LE)

Eine wunderschöne Nagellackfarbe, die dazu super unkompliziert ist und lange auf den Nägeln haftet.

essie Nagellack, Farbe: 423 viva antigua! (LE)

Ich hatte die Möglichkeit über Pinkmelon einen Nagellack von essie zu testen, nämlich „Viva Antigua“ aus der aktuellen Sommer Limited Edition. Diesen möchte ich euch nun vorstellen.

Allgemein

Die essie Lacke sind regulär beispielsweise bei dm oder Douglas erhältlich, dabei haben sie einen Inhalt von 13,5 ml und kosten knappe acht Euro, so wie es auch bei „Viva Antigua!“ der Fall ist.

Farbe

Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr hübsches Türkis, das eher in Richtung Grün geht. Normalerweise bin ich kein Fan von grünen Nagellacken, aber dieser hier sieht wirklich klasse aus. Die Farbe ist sehr besonders und hat dazu noch einen zarten Schimmer.

Anwendung & Effekt

Der essie Pinsel ist mein Favorit unter den Nagellackpinseln, damit lässt sich wunderbar lackieren. Er fächert schön aus und verteilt die Farbe perfekt auf den Nägeln. Die Deckkraft des Lacks ist sehr hoch, mit einer Schicht erzielt man schon ein gutes Ergebnis und in der zweiten Schicht ist die Farbe dann komplett deckend. Die Trockenzeit liegt bei ungefähr 20 Minuten, bis der Lack dann stoßfest ist. Auch damit bin ich zufrieden.

essie Nagellack, Farbe: 423 viva antigua! (LE)

Die Haftfestigkeit ist bei einem Nagellack natürlich auch immer wichtig und auch in diesem Punkt kann sich der Lack sehen lassen. Bei mir hält er ungefähr fünf Tage ohne Tip Wear, das ist ein sehr guter Wert für meine Nägel.

essie Nagellack, Farbe: 423 viva antigua! (LE)

Fazit

„Viva Antigua!“ ist eine wunderschöne Nagellackfarbe, die dazu super unkompliziert ist und lange auf den Nägeln haftet.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja