essie Nagellack, Farbe: 425 tribal text-styles (LE)

Ich bin begeistert von Farbe, Trockenzeit und Haftfestigkeit!

Hallo ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den essie Nagellack in der Farbe 425 tribal text-styles vor. Er kostet 7,95€ und ist aus der Sommer Limited Edition.

Das Fläschchen und der Pinsel

Das Fläschchen sieht wie immer bei essie sehr edel aus und macht sich in meiner Sammlung super. Der Pinsel ist ziemlich breit und fächert gut auf. Beim kleinen Finger pinselt man nur einmal über den Nagel und hat ihn schon mit Nagellack bedeckt.

Die Farbe

Es ist ein richtig schönes Anthrazit mit Glitzerpartikeln, das auf den Nägeln schön aussieht und sie schmaler wirken lässt.

essie Nagellack, Farbe: 425 tribal text-styles (LE)

Wie deckend ist der Lack und wie lang ist die Trockenzeit?

Schon nach einer Schicht kann sich das Ergebnis sehen lassen. Nach zwei Schichten ist der Lack dann sehr deckend. Die Trockenzeit ist (wie von essie gewohnt) sehr kurz. Nach 5 Minuten ist die Maniküre beendet und man kann sich wieder anderen Dingen widmen. Daumen hoch!

essie Nagellack, Farbe: 425 tribal text-styles (LE) essie Nagellack, Farbe: 425 tribal text-styles (LE)

Haftfestigkeit

Auch die Haftfestigkeit hat mich total überzeugt und der Lack hat sogar den Härtetest überstanden: Ich pule immer die Körner vom Körnerbrötchen und trotzdem hatte der Nagellack nur minimale Tipwear. Ansonsten kann man den Lack ungefähr 3-4 Tage auf den Nägeln lassen.

Fazit

Wie jeder essie Nagellack hat mich auch dieser hier total überzeugt! Schöne Farbe, super deckend, trocknet schnell und hält gut – Empfehlung!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell