essie Nagellack, Farbe: 50 bordeaux

Ein richtig toller Nagellack mit einer wunderschönen Farbe.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich absolut liebe. Es handelt sich hierbei um den essie Nagellack in der Farbe 50 bordeaux. Dieser ist in vielen Drogeriemärkten oder bei Douglas für 7,95 Euro im normalen essie Sortiment erhältlich. Er kommt in der typischen essie Nagellackverpackung daher, hat also einen weißen Deckel, und besteht aus festem Glas. Der Nagellack ist nach Anbruch 24 Monate lange haltbar und es sind 13,5 ml enthalten.

essie Nagellack, Farbe: 50 bordeaux

Herstellerversprechen: „So vollmundig wie ein erlesener Wein. Dieser cremig deckende Nagellack in intensivem Weinrot ist ein echter Augenschmaus für ausgewiesene Lackkenner. essie Nagellacke setzen die Trends von morgen – mit dem Formel-Geheimnis für fantastische Farbergebnisse. Die innovative Gel-Textur, kombiniert mit puren Mikro-Pigmenten, stärkt die Nägel sofort und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an und deckt so in nur einem Zug ab. Das Ergebnis sind farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel wie nach der Maniküre.“

essie Nagellack, Farbe: 50 bordeaux

Ich persönlich liebe rote Nägel am meisten, und habe mich dann natürlich sehr gefreut, als mir meine kleine Schwester diesen Nagellack geschenkt hat. Die Farbe ist ein wunderschönes Weinrot und sieht wirklich toll auf den Nägeln aus. Der Nagellack ist sehr leicht zu öffnen und die Verschlusskappe liegt dann sehr gut in der Hand. Die Größe des Pinsels ist perfekt, denn er fächert toll auf und der Nagellack lässt sich supereinfach und schnell, ohne weitere Probleme, auftragen. Ein gleichmäßiges und leichtes Auftragen ist somit möglich, weil sich der Nagellack schön verteilt.

essie Nagellack, Farbe: 50 bordeaux

Deckend ist der Nagellack auch, wobei eine Schicht meiner Meinung nach nicht ausreicht, und man auf jeden Fall eine zweite Schicht auftragen sollte, damit die Farbe schön kräftig wird und gleichmäßig ist. Die erste Schicht trocknet sehr schnell und auch die zweite ist schnell trocken (maximal 10 Minuten). Was ich an diesem Nagellack so liebe ist das Ergebnis, welches richtig schön klassisch und edel aussieht. Der Nagellack glänzt schön und sieht aus wie Gelnagellack, da die Textur wirklich toll ist. Halten tut er auch richtig lange, und erst am 4. Tag fängt er an, abzusplittern.

essie Nagellack, Farbe: 50 bordeaux

Alles in allem einfach ein supertoller Nagellack mit einer gigantischen Farbe.

Liebe Grüße!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft