essie Nagellack, Farbe: 67 meet me at sunset

Ein orangeroter Nagellack, der Freude macht!

essie Nagellack, Farbe: 67 meet me at sunset

Der Nagellack hat einen Inhalt von 13,5 ml, kostet 7,95 Euro und ist z.B. bei dm erhältlich.

„ETHYL ACETATE BUTYL ACETATE NITROCELLULOSE PROPYL ACETATE ISOPROPYL ALCOHOL TRIBUTYL CITRATE TOSYLAMIDE/EPOXY RESIN ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER STEARALKONIUM HECTORITE ACRYLATES COPOLYMER BENZOPHENONE-1 HYDROGENATED ACETOPHENONE/OXYMETHYLENE COPOLYMER DIMETHICONE ACETYL TRIBUTYL CITRATE CITRIC ACID POLYETHYLENE TEREPHTHALATE ISOPHORONE DIAMINE/ISOPHTHALIC ACID/TROMETHAMINE COPOLYMER CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE PHTHALIC ANHYDRIDE/GLYCERIN/GLYCIDYL DECANOATE COPOLYMER OXIDIZED POLYETHYLENE ETHYL TOSYLAMIDE SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE CALCIUM SODIUM BOROSILICATE SILICA ALUMINA COLOPHONIUM / ROSIN TIN OXIDE OCTOCRYLENE POLYURETHANE-11 MAGNESIUM SILICATE POLYACRYLATE-4 CI 77002 / ALUMINUM HYDROXIDE ALUMINUM HYDROXIDE [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE MICA CI 77491, CI 77499 / IRON OXIDES CI 19140 / YELLOW 5 LAKE CI 15850 / RED 6 LAKE CI 77120 / BARIUM SULFATE CI 15850 / RED 7 LAKE CI 15880 / RED 34 LAKE CI 77163 / BISMUTH OXYCHLORIDE CI 77510 / FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE CI 77266 [NANO] / BLACK 2 CI 77000 / ALUMINUM POWDER CI 77400 / BRONZE POWDER CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE CI 42090 / BLUE 1 LAKE CI 77820 / SILVER CI 77288 / CHROMIUM OXIDE GREENS CI 45410 / RED 28 CI 15850 / RED 7 CI 60725 / VIOLET 2 CI 77400 / COPPER POWDER CI 75470 / CARMINE CI 45370 / ORANGE 5 CI 45380 / RED 21 ]“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Das Nagellackfläschchen des essie – meet me at sunset Nr. 67 Nagellacks hat die typische essie-Form, ist transparent, wodurch man die orangerote Farbe des Nagellacks erkennen kann und hat einen weißen Deckel.

Der Nagellack hat eine sehr gute Konsistenz, der Lack ist weder dick- noch dünnflüssig. Er hat einen länglichen und schmalen Pinsel, der sich einfach herausdrehen lässt. Der Auftrag des Lacks gelingt einfach, präzise und gleichmäßig.

essie Nagellack, Farbe: 67 meet me at sunset

Zwar leider nicht nach einer Schicht, doch nach zwei Schichten hat man ein sehr gut deckendes und schön gleichmäßiges Ergebnis. Der Nagellack trocknet in kurzer Zeit und man hat mindestens drei bis vier Tage – ohne besondere Beanspruchung der Hände – Freude mit der wunderschönen, glänzenden und orangeroten Farbe auf den Nägeln. Der Farbton auf den Nägeln entspricht dabei auch genau dem Farbton in der Flasche. Der Nagellack splittert nicht ab und lässt sich mit einem handelsüblichen Nagellackentferner einfach und sauber ablackieren.

essie Nagellack, Farbe: 67 meet me at sunset - Farbe auf den Nägeln

Mein Fazit zum essie Nagellack

Was soll ich sagen, der essie – meet me at sunset Nr. 67 gefällt mir immens gut, so eine tolle Farbe, ich liebe solche Rot-Töne und könnte den Nagellack immer wieder lackieren und die Haftfestigkeit finde ich auch super.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell