essie Nagellack, Farbe: 719 Splash of Grenadine

Mir gefällt dieser "Barbielack" sehr gut. ;-) Die Haftfestigkeit ist super, nur der Preis ist recht hoch.

Heute möchte ich Euch den Farblack Nr. 719 Splash of Grenadine von essie einmal genauer vorstellen. Er kostet regulär ca. 12,95 EUR, enthalten sind 15 ml. Nagellacke von essie sind z. B. bei Douglas erhältlich.

* Herstellerversprechen *

Der hochwertige Nagellack mit spezieller Chip-Resistant-Formel überzeugt durch seine außergewöhnlich lange Haltbarkeit und ein einfaches, streifenfreies Auftragen. Einfach perfekt, um den Nägeln im Handumdrehen einen luxuriösen Look zu verleihen! Quelle: www.douglas.de

* Mein Eindruck *

Die Flasche lässt sich einfach auf- & zuschrauben. Der Pinsel ist recht schmal, das muss einem schon gefallen. Der Pinsel fächert schön auf. Das Auftragen des Lackes ist unkompliziert. Ich brauche zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.

Die Trocknungszeit ist gut: pro Schicht braucht er ca. sieben Minuten. Ich benutze immer einen Unter- & Überlack und damit hat er ganze fünf Tage gehalten. Der Lack hätte sicherlich noch ein, zwei Tage länger gehalten. Bei mir bekam er nach fünf Tagen aber leichte Tipwear. Ich habe ihn dann entfernt, aber nur weil ich mal wieder eine andere Farbe tragen wollte.

Zur Farbe: Ich finde die Farbe sehr schön und die Farbe in der Flasche ist identisch mit der Farbe auf den Nägeln.
Ich bekam oft den Kommentar, dass der „Barbielack“ gefällt. 🙂

Der Lack ließ sich ganz einfach wieder entfernen.

* Mein Fazit *

Wenn Ihr die Farbe mögt, dann kann ich Euch den Lack auf jeden Fall weiterempfehlen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell