essie Nagellack, Farbe: Jamaica Me Crazy

Dieser Nagellack hat mich absolut überzeugt und ich spreche eine deutliche Kaufempfehlung aus.

Herstellerinfos:
„Der Profilack sorgt für spiegelglatte, ultrastarke Nägel mit strahlendem Glanz. Dank der neuartigen Kombination aus weichem, flüssigem Gel, puren Mikropigmenten und konzentrierten Monochromen erhalten selbst helle Farbnuancen perfekte, ebenmäßige Deckkraft. Mit dem professionellen Fächerpinsel, der sich jeder Nagelform individuell anpasst, gelingt ein präziser Farbauftrag in nur einem Zug.“ (douglas.de)

Anwendung: Dieser Lack ist wirklich super leicht anzuwenden, denn dank der tollen Konsistenz, lässt er sich super verteilen und der Pinsel ist schön breit, sodass man den Lack sehr schnell und sauber auftragen kann. Der Lack lässt sich auch gut wieder entfernen.

Preis & Verpackung: Der Lack kostet leider um die 8 Euro und man kann ihn bei DM oder Douglas kaufen. In der guten Verpackung sind 13,5ml Nagellack enthalten, die 2 Jahre lang haltbar sind.

Farbe: Dieser Farbton ist wahnsinnig schön und ich persönlich finde, man kann ihn sowohl zu sportlichen als auch zu eleganten Anlässen tragen. Es ist ein schöner Ton zwischen Lila und Pink, der schön schimmert dank einiger Glitzerpartikel. Die Farbe deckt auch gut bei dem ersten Auftrag.

Halt: Die Haftfestigkeit ist normal, wie bei allen Nagellacken von essie, mit einem Top Coat wird die Haftfestigkeit aber deutlich verlängert. Der Lack hält bei mir mit Top Coat etwa 4-5 Tage gut, sonst etwa 3 Tage.

Fazit: Ein sehr schöner Nagellack, den ich mir definitiv nachkaufen würde, denn sowohl Farbe, Halt als auch Auftrag konnten mich überzeugen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “essie Nagellack, Farbe: Jamaica Me Crazy”

1. TanjaTheCutest

Ich dachte immer die Flaschen wären deutlich kleiner =) Schöner Bericht , Tolle Farbe =)