essie Nagellack, Farbe: Lights (Poppy Razzi LE)

Tauche deine Nägel in ein sattes, knalliges Neonpink mit dem Nagellack namens "Lights". Die Qualität und die Farbe sprechen für sich!

Mein zuletzt gekaufter Nagellack von essie, heißt „Lights“ und stammt aus der aktuellen Poppy Razzy Limited Edition. Die Farbe ist ein flashiges Rosa/Pink. Sie ist ziemlich knallig und neonfarben. Genau mein Geschmack. Das Nagellackflässchen ist rechteckig und durchsichtig, so dass die Farbe schön zur Geltung kommt. Die Verschlusskappe ist weiß. Sie lässt sich sehr leicht öffnen und schließen.

Die Konsistenz des Nagellacks ist genau richtig. Der integrierte Pinsel der Verschlusskappe nimmt ausreichend Nagellack auf und beim Auftragen fächert der Pinsel gut. So lässt sich der Lack sehr präzise und gleichmäßig auf die Fingernägel auftragen. Er verschmiert nicht an den Nagelrändern. Aber leider reicht eine Schicht absolut nicht aus um die gewünschte Farbe so wie sie im Nagellackflässchen aussieht hinzubekommen. Erst ab der zweiten Schicht deckt der Nagellack. Er glänzt dann richtig schön. Wenn man die frisch lackierten Nägel zu lange anschaut, bekommt man glatt einen Farbflash. So war es jedenfalls bei mir.

Die Trocknungszeit liegt bei ca. 5 – 7 Minuten. Was die Haftfestigkeit angeht muss ich sagen, erreicht der Lack „Lights“ Spitzenwerte. Das bedeutet er hält sehr lange ohne zu splittern oder zu verblassen. Mindestens eine Woche. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis. Der Preis liegt bei knapp 8 Euro.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “essie Nagellack, Farbe: Lights (Poppy Razzi LE)”

1. Sunny_993

Ich mage die Essie Lacke auch. Ich habe Essie Tour de Finance aus der Spring Collection 2012. LG 🙂

2. candygirly8

hallo Sunny, kennst du die neu le von Essie? Sie soll Ende September bzw. Anfang Oktober kommen. Sie nennt sich Stylenomics. Liebe Grüße 😉 Elena