essie Nagellack, Farbe: lovie dovie

Wie immer bin ich total begeistert von essie. Auch dieser Nagellack hat mich wieder überzeugt, mit seiner schnellen Trocknungszeit, der langen Haftfestigkeit und mit seiner tollen Farbe. :)

Halli Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich möchte euch heute diesen wunderschönen essie Nagellack in der Farbe lovie dovie vorstellen. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein wirklich schönes Babyrosa, welches auch leicht knallig ist. Der Nagellack ist 24Monate lang haltbar und es sind 13,5ml enthalten. Ich habe ihn bei dm erworben und er kostet ca. 7,95Euro.

essie Nagellack, Farbe: lovie dovie

Die Verpackung hat mich persönlich wieder sehr angesprochen. Der Nagellack befindet sich in einem robusten Glasfläschchen und der Deckel ist genauso wie bei den anderen essie Lacken weiß. Am Deckel befindet sich, wie bei jedem Nagellack, der Pinsel. Die Handlichkeit ist hierbei sehr gut. 🙂

essie Nagellack, Farbe: lovie dovie

„Das ist Liebe auf den ersten Blick! Einmal aufgetragen und schon erobert dieser cremig deckende Nagellack in perfektem Flamingo-Pink das Herz im Sturm.“

Meine Meinung zu lovie dovie

Als erstes muss ich sagen, dass ich dem Herstellerversprechen voll und ganz zustimme, denn mein Herz hat der Nagellack wirklich im ersten Moment erobert. Ich war schon lange auf der Suche nach einem schönen Babyrosa und das ist dieser Nagellack für mich 100%. Der Nagellack ist nach einer Schicht so gut wie deckend, ich trage aber immer noch eine zweite auf, damit das Ergebnis einfach intensiver wird. Die Farbe wirkt im Fläschchen etwas heller als sie nachher wirklich auf dem Nagel ist, aber der Unterschied ist wirklich minimal.

essie Nagellack, Farbe: lovie dovie

Mit dem Pinsel lässt sich der Nagellack wirklich super, schnell, gleichmäßig und einfach auftragen. Zur Trocknungszeit kann ich sagen, dass er erstaunlich schnell trocknet, vielleicht 1-2 Minuten wenn überhaupt. Natürlich sollte man etwa 10 Minuten danach keine scharfkantigen Dinge anfassen oder sofort abwaschen, denn dann könnte natürlich etwas abgehen. Meiner Erfahrung nach hält der Nagellack ziemlich viel aus. Nach dem Duschen oder Abwaschen sieht man, nachdem er getrocknet ist, noch keine Abnutzungsspuren. Nach etwa 4-5 Tagen sieht er noch vollkommen ok aus und man muss sich noch keine Sorgen machen, dass man den Nagellack schnell wieder runter bekommen möchte, weil die Nägel „abgefressen“ aussehen. Danach beginnt er schon leicht abzusplittern, am vorderen Nagel. Wenn man in diesem Zustand dann abwäscht, lässt sich der Nagellack problemlos abziehen. Ich bekomme ihn auch mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner runter. 🙂 Es ist noch zu sagen, dass der Nagellack ein glänzendes Finish besitzt. 🙂

essie Nagellack, Farbe: lovie dovie

Fazit

Ich finde, dass der Nagellack wirklich allen Anforderungen gerecht wird. Er ist zwar echt teuer, aber wenn man keine Lust hat schon nach einem Tag den Nagel wieder neu zu lackieren, weil der Lack abgesplittert ist, dann kann ich diesen essie Nagellack nur empfehlen. Die Farbe wird sicher jedem Rosa-Liebhaber gefallen. 😉

Liebe Grüße,

Toni