Essie Nagellack „No Boundaries“

In den verschiedenen Nagelforen taucht immer wieder eine Frage auf: Kennt jemand den Nagellack von Essie? Nun ich hatte das Glück den Nagellack testen zu dürfen. Die Erwartungshaltung war sehr groß und ich wurde nicht enttäuscht.

Das erste was ich sah, war die intensive Farbe (658 No Bondaries), ein kräftiges dunkles Pink fast schon Pflaume. Der Pinsel zum Auftragen ist einfach genial. Er ist schön schmal, kein Haar steht ab, er zeichnet einen schönen gleichmäßigen Strich und sieht aus, als ob er auch noch nach dem hundertsen Gebrauch nicht ein Haar verliert bzw. die Form.
Bei Naturnägel reicht ein einmaliger Auftrag, bei Tipps und Naturnagelverstärkung ein zweimaliger Auftrag. Dann ist die Farbe aber unwiderstehlich und unvergleichbar satt, intensiv und ein Glanz der seinesgleichen sucht.
Über die Haltbarkeit kann ich sagen, dass er sogar Reiten und Stallausmisten übersteht! Ich habe auch nach etwas Negativen gesucht – aber – nichts gefunden. DANKE! “ Essie Nagellack – Farbe der Stars“ kann ich nur bestätigen!

Dieser Artikel wurde seitdem 1988 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Essie Nagellack „No Boundaries“”

1. Sven

Nagelforen?!